Zum Geburtstag gratulieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zum Geburtstag gratulieren
Gibt es eine Möglichkeit daß die Mitglieder meines Forums eine automatische Email zum Geburtstag bekommen.
Danke!
Danke!
Moin!
Klar geht das!
Dafür brauchst Du den Birthday-Hack und das Addon Birthday Hack Mail Extension.
Über die Suchfunktion hättest Du das ganz einfach selber gefunden!
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Klar geht das!

Dafür brauchst Du den Birthday-Hack und das Addon Birthday Hack Mail Extension.
Über die Suchfunktion hättest Du das ganz einfach selber gefunden!

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Kann mir mal jemand sagen wie der script das macht, daß er eine email zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet. Ich meine ohne daß der script von jemanden aufgerufen wird.DerGonzo hat geschrieben:Dafür brauchst Du den Birthday-Hack und das Addon Birthday Hack Mail Extension.
Ich habe ein script geschrieben, das allen Benutzern die wollen an einem bestimmten wählbaren Wochentag aller 1, 2 oder 4 Wochen (auch wählbar) eine email zur Erinnerung schickt. Dafür benutze ich aber einen cron job. Wie geht das ohne cron job?
Deutsche Übersetzung hier: www.phpbbmods.de .DerGonzo hat geschrieben:Birthday Hack Mail Extension.
Gruß, Tom
@ tomtom
phpbbmods ist mir schon aufgefallen durch Beiträge wie hier und hier. Am Ende kann man sich dann folgendes ansehen:
phpbbmods ist mir schon aufgefallen durch Beiträge wie hier und hier. Am Ende kann man sich dann folgendes ansehen:
Man beachte den zeitlichen Abstand zwischen Frage und Antwort bzw. ausbleibender Antwort. Vielleicht solltest Du dich mehr um dein Forum kümmern als hier Antiwerbung zu betreiben.phpbbmods hat geschrieben:Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr
404 File Not Found: The File files/birthday_mail_extention.zip does not exist.
Lieber Xwitz,
danke für deinen (wenn auch nicht sonderlich konstruktiven) Beitrag.
Erlaube mir dazu folgende Kommentare:
1.: Der Add-On Download funktioniert, dnen sonst hätte er bislang nicht 20x runtergeladen werden können.
2.: Der Abstand zwischen dem Request und meiner Antwort beträgt 2 Tage. Was ist daran auszusetzen?
3.: Es ist nicht mein Forum, ich arbeitet dort (mit den anderen Übersetzern zusammen) mit
4.: Ich betreibe keine Antiwerbung, sondern gebe Links zu gewünschten MOD Übersetzungen
danke für deinen (wenn auch nicht sonderlich konstruktiven) Beitrag.
Erlaube mir dazu folgende Kommentare:
1.: Der Add-On Download funktioniert, dnen sonst hätte er bislang nicht 20x runtergeladen werden können.
2.: Der Abstand zwischen dem Request und meiner Antwort beträgt 2 Tage. Was ist daran auszusetzen?
3.: Es ist nicht mein Forum, ich arbeitet dort (mit den anderen Übersetzern zusammen) mit
4.: Ich betreibe keine Antiwerbung, sondern gebe Links zu gewünschten MOD Übersetzungen
Gruß, Tom