Zum Geburtstag gratulieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
El Mujo
Mitglied

Zum Geburtstag gratulieren

Beitrag von El Mujo »

Gibt es eine Möglichkeit daß die Mitglieder meines Forums eine automatische Email zum Geburtstag bekommen.

Danke!
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Klar geht das! ;-)

Dafür brauchst Du den Birthday-Hack und das Addon Birthday Hack Mail Extension.

Über die Suchfunktion hättest Du das ganz einfach selber gefunden! :P

Schönen Gruß,
DerGonzo!
El Mujo
Mitglied

Beitrag von El Mujo »

Danke!

Hab auch schon über die Suchfunktion gesucht, aber wahrscheinlich falsche keywords eingegeben.

Gruß!
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Ich weiß ja nicht, welche Keywords Du benutzt hast, ich habe Geburtstag AND mail verwendet.
El Mujo
Mitglied

Beitrag von El Mujo »

Ich habe immer alles über Birthday hack gesucht aber deine Keywords waren deutlich einfacher.
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Naja, sie enthalten alles, was Du gesucht hast.
Man muß nicht immer so kompliziert denken :wink:
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

DerGonzo hat geschrieben:Dafür brauchst Du den Birthday-Hack und das Addon Birthday Hack Mail Extension.
Kann mir mal jemand sagen wie der script das macht, daß er eine email zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet. Ich meine ohne daß der script von jemanden aufgerufen wird.

Ich habe ein script geschrieben, das allen Benutzern die wollen an einem bestimmten wählbaren Wochentag aller 1, 2 oder 4 Wochen (auch wählbar) eine email zur Erinnerung schickt. Dafür benutze ich aber einen cron job. Wie geht das ohne cron job?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

DerGonzo hat geschrieben:Birthday Hack Mail Extension.
Deutsche Übersetzung hier: www.phpbbmods.de .
Gruß, Tom
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

@ tomtom

phpbbmods ist mir schon aufgefallen durch Beiträge wie hier und hier. Am Ende kann man sich dann folgendes ansehen:
phpbbmods hat geschrieben:Das ausgewählte Attachment existiert leider nicht mehr

404 File Not Found: The File files/birthday_mail_extention.zip does not exist.
Man beachte den zeitlichen Abstand zwischen Frage und Antwort bzw. ausbleibender Antwort. Vielleicht solltest Du dich mehr um dein Forum kümmern als hier Antiwerbung zu betreiben.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Lieber Xwitz,

danke für deinen (wenn auch nicht sonderlich konstruktiven) Beitrag.

Erlaube mir dazu folgende Kommentare:

1.: Der Add-On Download funktioniert, dnen sonst hätte er bislang nicht 20x runtergeladen werden können.
2.: Der Abstand zwischen dem Request und meiner Antwort beträgt 2 Tage. Was ist daran auszusetzen?
3.: Es ist nicht mein Forum, ich arbeitet dort (mit den anderen Übersetzern zusammen) mit
4.: Ich betreibe keine Antiwerbung, sondern gebe Links zu gewünschten MOD Übersetzungen
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“