Daher wäre eigtl. eine mit 4096 Bit verschlüsselte E-Mail oder Chat Übermittlung besser

Aber wer außer mir hat sowas ?
tost
Tut mir Leid, da liegst du in meinem Fall falsch.wartek hat geschrieben:Ich glaube eher wenn man euch fremde Zugangsdaten zukommen läßt befriedigt das eher euer Ego als das es besonders hilfreich ist - das kann man auch auf andere Weise.
wartek
Hab ich auch schon gemacht, würde ich aber sicher auch nicht bei jedem machen, also etwas installieren oder aktualisieren, mit allen Zugangsdaten in der hand.wartek hat geschrieben: Zugangsdaten zu erfragen anstatt demjenigen genau zu erklären wie es geht halte ich nunmal für bedenklich.
Da stimme ich voll zuFähnchen hat geschrieben:Ich persönlich habe es nicht nötig von anderen Zugangsdaten zu erfahren um mein Ego aufzuwerten. Das ist sehr weit hergeholt.
Das war für mich das abschließende Wort..Ich persönlich habe es nicht nötig von anderen Zugangsdaten zu erfahren um mein Ego aufzuwerten. Das ist sehr weit hergeholt.
Ich erfrage sie nur wenn es darum geht ein Backup via PhpMyAdmin zu machen oder ein Forum zu installieren. Soll vorkommen das es bei einem Auftrag notwendig ist.
Der Sinn der Sache ist ja gerade daß man es nicht erklärt sondern einfach macht. Wenn man es einfach nur erklärt haben will, kann man ja auch einfach die Doku lesen oder im Forum fragen, anstatt ein Angebot in der Jobbörse zu posten oder einen Dienstleister zu beauftragen.wartek hat geschrieben:Ich glaube nicht das ihr irgendwas macht, was man nicht auch (ob Posting, mail oder pn) beschreiben kann.
Darf man da mal fragen wenn du die datein da hochgeladen hast?tost hat geschrieben:Ich hatte mich dort gemeldet, weil ich gerne einen Verlinkung einsammeln wollte..
Hochgeladen wurde schon auf seinen Server, installieren wollte er alleine.
Ich lud alles hoch aber dann war er doch net zufrieden..
Ich frug ihn dann logischerweise nach dem MySQL Passwort und welche Daten ich eingeben sollte.
Da bekam ich keine Antwort mehr![]()
tost
Ja Du bist der tollste Supporter und Retter hier. Sorry. Wie konnte ich nur annehmen ohne deiner Hilfe könnte irgendwas in phpBB realisiert werden. Ich werde ab sofort wenn ich was nicht weiß bei dir nachfragen und natürlich einen Haufen Geld dafür zahlen.MichiThe hat geschrieben:Ist doch klar, wenn Tost das Forum installieren soll, das er da die Daten braucht. Wenn er sie ihm nicht geben möchte, muss er es wohl oder übel selbst installieren, aber da es es nicht kann, muss er es entweder nachlesen/lernen oder ihm wohl oder über die Daten geben!
Und zu meiner Signatur @Wartek.
Niemand muss von mir die Mods installiert bekommen, wenn er es nicht will!
Wenn er nicht will das ich es mache, mach`s ich eben nicht!
Ich biete es mit der EM an, wenn sie`s nicht wollen, sollen s` lassen