Komisch aber wahr!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Obwohl PN immernoch unsicher ist, da diese von den Administratoren hier gelesen werden kann. ^^

Daher wäre eigtl. eine mit 4096 Bit verschlüsselte E-Mail oder Chat Übermittlung besser ;-)

Aber wer außer mir hat sowas ?

tost
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Jeder soll machen wie er glaubt.

Mir graut bei der Überlegung der Haftungsübernahme - aber das ist eure Sache.
Zugangsdaten zu erfragen anstatt demjenigen genau zu erklären wie es geht halte ich nunmal für bedenklich. Ich glaube nicht das ihr irgendwas macht, was man nicht auch (ob Posting, mail oder pn) beschreiben kann.Ich glaube eher wenn man euch fremde Zugangsdaten zukommen läßt befriedigt das eher euer Ego als das es besonders hilfreich ist - das kann man auch auf andere Weise.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Wenn er die Anfrage in der Jobbörse stellt und ich es gegen eine Verlinkung ihm hochlade (und nachher noch installieren soll) dann brauche ich auch die Daten oder nicht..

Er hat ja keine Anfrage auf Hilfe gestellt sondern wollte es gemacht haben..

edit: Aber lassen wir das lieber ^^

tost
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Fähnchen »

wartek hat geschrieben:Ich glaube eher wenn man euch fremde Zugangsdaten zukommen läßt befriedigt das eher euer Ego als das es besonders hilfreich ist - das kann man auch auf andere Weise.

wartek
Tut mir Leid, da liegst du in meinem Fall falsch.
Ich persönlich habe es nicht nötig von anderen Zugangsdaten zu erfahren um mein Ego aufzuwerten. Das ist sehr weit hergeholt.

Ich erfrage sie nur wenn es darum geht ein Backup via PhpMyAdmin zu machen oder ein Forum zu installieren. Soll vorkommen das es bei einem Auftrag notwendig ist.

Und nun werde ich mich nicht weiter dazu äussern weil ich in der Regel weiss was ich tue. :wink:
Die Signatur hat Urlaub.
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

wartek hat geschrieben: Zugangsdaten zu erfragen anstatt demjenigen genau zu erklären wie es geht halte ich nunmal für bedenklich.
Hab ich auch schon gemacht, würde ich aber sicher auch nicht bei jedem machen, also etwas installieren oder aktualisieren, mit allen Zugangsdaten in der hand.
Fähnchen hat geschrieben:Ich persönlich habe es nicht nötig von anderen Zugangsdaten zu erfahren um mein Ego aufzuwerten. Das ist sehr weit hergeholt.
Da stimme ich voll zu ;)...
Zuletzt geändert von Scotty am 20.11.2005 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Ich persönlich habe es nicht nötig von anderen Zugangsdaten zu erfahren um mein Ego aufzuwerten. Das ist sehr weit hergeholt.

Ich erfrage sie nur wenn es darum geht ein Backup via PhpMyAdmin zu machen oder ein Forum zu installieren. Soll vorkommen das es bei einem Auftrag notwendig ist.
Das war für mich das abschließende Wort..
Schön das du meine Gedanken nochmals wiedergespiegelt hast..

tost
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

wartek hat geschrieben:Ich glaube nicht das ihr irgendwas macht, was man nicht auch (ob Posting, mail oder pn) beschreiben kann.
Der Sinn der Sache ist ja gerade daß man es nicht erklärt sondern einfach macht. Wenn man es einfach nur erklärt haben will, kann man ja auch einfach die Doku lesen oder im Forum fragen, anstatt ein Angebot in der Jobbörse zu posten oder einen Dienstleister zu beauftragen.
KB:knigge
faster
Mitglied

Beitrag von faster »

tost hat geschrieben:Ich hatte mich dort gemeldet, weil ich gerne einen Verlinkung einsammeln wollte..

Hochgeladen wurde schon auf seinen Server, installieren wollte er alleine.
Ich lud alles hoch aber dann war er doch net zufrieden..

Ich frug ihn dann logischerweise nach dem MySQL Passwort und welche Daten ich eingeben sollte.
Da bekam ich keine Antwort mehr :cry:

tost
Darf man da mal fragen wenn du die datein da hochgeladen hast?
MichiThe
Mitglied
Beitrag von MichiThe »

Ist doch klar, wenn Tost das Forum installieren soll, das er da die Daten braucht. Wenn er sie ihm nicht geben möchte, muss er es wohl oder übel selbst installieren, aber da es es nicht kann, muss er es entweder nachlesen/lernen oder ihm wohl oder über die Daten geben!

Und zu meiner Signatur @Wartek.
Niemand muss von mir die Mods installiert bekommen, wenn er es nicht will!
Wenn er nicht will das ich es mache, mach`s ich eben nicht!
Ich biete es mit der EM an, wenn sie`s nicht wollen, sollen s` lassen ;-)
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

MichiThe hat geschrieben:Ist doch klar, wenn Tost das Forum installieren soll, das er da die Daten braucht. Wenn er sie ihm nicht geben möchte, muss er es wohl oder übel selbst installieren, aber da es es nicht kann, muss er es entweder nachlesen/lernen oder ihm wohl oder über die Daten geben!

Und zu meiner Signatur @Wartek.
Niemand muss von mir die Mods installiert bekommen, wenn er es nicht will!
Wenn er nicht will das ich es mache, mach`s ich eben nicht!
Ich biete es mit der EM an, wenn sie`s nicht wollen, sollen s` lassen ;-)
Ja Du bist der tollste Supporter und Retter hier. Sorry. Wie konnte ich nur annehmen ohne deiner Hilfe könnte irgendwas in phpBB realisiert werden. Ich werde ab sofort wenn ich was nicht weiß bei dir nachfragen und natürlich einen Haufen Geld dafür zahlen.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“