Jemand kann leider sich kein Forum installieren und auf seinen Webspace ziehen, aber er kann Mods schreiben und einbauen ...!
Hm...

Eure Meinung/en Dazu...!
hht4 heißt der user und das da oben ist sein postHallo alle zusammen!
Ich brauche eure hilfe bei dem Download und einfügen vom Forum.
Könnt ihr mir bitte/einer von euch ein Forum downloaden,entpacken und alles weitere in den ORDNERN machen?Also alles extrahieren und Installieren KANN ICH EH SELBER OK?
LOHN: 1E-mail akkount + Mods einbauen(ich mache für euer Forum Mods) und noch etwas f+ür euch nach wunsch also wenn ich euch ein FOrum kaufen wollt und das kostet was,dann mach ich es schon ;D
Gruss HHT
Hilfestellungen dieser Art finde ich etwas bedenklich. Um diese und ähnliche Aufgaben erfüllen zu können muss man entsprechende Zugänge haben. Diese können dann sehr leicht mißbräuchlich verwendet werden.Auf Nachfrage installiere und erstelle ich euch ein phpBB 2.x Board.
Installiere auch via EM folgende Mods: Intro Portal Mod, Eventliste, irc chat, mod liste.
Du scheinst sicherheitsaspekten keinen großen Raum zu geben. Na dann poste doch hier deine MySQL Zugangsdaten. Und wenn die Datenbank vom User nicht per %-Host erreichbar ist bitte gib uns noch den root ssh-Zugang dazu.tost hat geschrieben: Ich frug ihn dann logischerweise nach dem MySQL Passwort