Erst ab bestimmte Beitragszahl in Foren gehen können!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

ich habs schon, danke
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

mir ist noch ein kleines problem aufgefallen, die leiste unter den threads wo steht gehe zu ist jetzt viel zu gross, das dehnt mein forum um die hälfte aus und auch im suchfeld wo ma die suchoptionen wählen kann [forum:] ist viel zu gross, habe bis jetzt gesucht konnte aber die datei nich finden.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi Petra,

ich die Leiste generell zu groß geraten oder nur, wenn der Name des entsprechenden Topics, welches drin steht, sehr lang ist? Hast du mal einen Link für dein Forum? Dann kann man sich es besser anschauen.

Gruß,
Fabrizio
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

nein, mit dem namen hat es nichts zu tun!! erst seit dem ich diesen mod benutze ist es so, leider
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Ok. Also diese Funktion ist in der includes/functions.php verankert. So weit ich das überblicken kann, wurde diese durch den von dir eingebauten MOD nicht modifiziert. Um dir mehr helfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du die besagte Datei mal zum Download bereit stellst. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen.
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

vielen dank für deine unterstützung.

Hier ist die functions_post.php
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Petra20 hat geschrieben:vielen dank für deine unterstützung.
Ich tue, was ich kann. Wäre doch schade, wenn es nur an dem scheitert.
Petra20 hat geschrieben:Hier ist die functions_post.php
Nicht die includes/functions_post.php brauche ich, sondern die includes/functions.php. ;-)
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

ok, danke.

die functions.php hat man nicht bearbeiten brauchen aber ok,
Hier ist die functions.php
Petra20
Mitglied

Beitrag von Petra20 »

fabrizio hast du mich schon vergessen? :roll:

bekomme leider noch eine fehlermeldung
Could not insert new group

DEBUG MODE

SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1

INSERT INTO phpbb_groups (group_type, group_name, group_description, group_moderator, group_single_user) VALUES (0, 'RPS', 'jk', 2, '0','0','' '0')

Line : 404
File : admin_groups.php

Hier ist die group_edit_body.tpl
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“