bevor Du jetzt versuchst durch ein Frage/Antwort-Spiel die Möglichkeiten des Updaten's auszuloten verweise ich Dich auf die >>> Update-Hilfe <<< , welche Du intensiv durchlesen solltest !
fehler beim update von 2.0.14 -> 2.0.15 neuer fehlermeld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hinweis
Hallo feuerteufel,
bevor Du jetzt versuchst durch ein Frage/Antwort-Spiel die Möglichkeiten des Updaten's auszuloten verweise ich Dich auf die >>> Update-Hilfe <<< , welche Du intensiv durchlesen solltest !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- feuerteufel
- Mitglied
Wie stelle ich am einfachsten Fest, welche MOD´s ich eingebaut habe in mein jetziges Forum ???gloriosa hat geschrieben:Hallo feuerteufel,
bevor Du jetzt versuchst durch ein Frage/Antwort-Spiel die Möglichkeiten des Updaten's auszuloten verweise ich Dich auf die >>> Update-Hilfe <<< , welche Du intensiv durchlesen solltest !![]()
Denn dann würde ich lieber die 18 ´er installieren, die daten neu einspielen und dann die MOD´s nach einen ander einbauen ..
Soetwas sollte man einfach wissen..Wie stelle ich am einfachsten Fest, welche MOD´s ich eingebaut habe in mein jetziges Forum ???
Wenn du selbst dir nicht zutraust, kannst du zudem einen Auftrag in der Jobbörse posten..
Der händische weg wie du ihn betreibst ist ziemlich lang und anfällig für Fehler..
tost
Re: Hinweis
Hallo,
was soll ich dazu
Wenn Du Dir die eingebauten MOD's nicht zumindest aufgeschrieben oder die MOD's komplett aufgehoben hast ist das Hellsehen die letzte Möglichkeit es herauszubekommen !
!
Aber da gilt für mich : [ externes Bild ]
Anmerkung : Es ist nicht notwendig zum Antworten jeweils die Zitat-Taste zu drücken !
was soll ich dazu
schreiben ?feuerteufel hat geschrieben:Wie stelle ich am einfachsten Fest, welche MOD´s ich eingebaut habe in mein jetziges Forum ???
Wenn Du Dir die eingebauten MOD's nicht zumindest aufgeschrieben oder die MOD's komplett aufgehoben hast ist das Hellsehen die letzte Möglichkeit es herauszubekommen !
Aber da gilt für mich : [ externes Bild ]
Anmerkung : Es ist nicht notwendig zum Antworten jeweils die Zitat-Taste zu drücken !
Viele Grüße - gloriosa