IntroPortalMOD_V150
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Zlocko
Sorry Wegi , habs erst dann bemerkt als der erste Beitrag von mir schon geschrieben wurde. Da war es dann schon zu spät.
Wenn der Admin oder einer von den Moderatoren diesen Beitrag in den vorgesehenen Topic verschieben könnte, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Kennst du vielleicht eine Lösung für mein Problem mit dem Portal MOD?
Wenn der Admin oder einer von den Moderatoren diesen Beitrag in den vorgesehenen Topic verschieben könnte, wäre ich sehr dankbar.
P.S. Kennst du vielleicht eine Lösung für mein Problem mit dem Portal MOD?
-
Zlocko
Er lässt sich aber nicht ausführen. Weiß nicht warum. Hab schon probiert die
intro_portal_mod_db_install.php im CDMOD auf 777 auszuführen, hat aber auch nichts genützt.
Alle Dateien hab ich so auf meinen Server geladen wie es in der Anleitung steht, alle verämderungen in den Templates vorgenommen wie es in der Install steht und trotzdem funktioniert es nicht.
intro_portal_mod_db_install.php im CDMOD auf 777 auszuführen, hat aber auch nichts genützt.
Alle Dateien hab ich so auf meinen Server geladen wie es in der Anleitung steht, alle verämderungen in den Templates vorgenommen wie es in der Install steht und trotzdem funktioniert es nicht.
Hallo Zlocko,
da Du Folgendes geschrieben hast
Meine letzte Frage : Sind die Tabellen phpbb_introportalmod und phpbb_introportalmodnav vorhanden ?
Da ebenso unsicher ist, das beide Tabellen auch vollständig angelegt wurden solltest beide in der Datenbank via >>> KB:31 <<< (siehe auch >>> KB:122 >>> ) löschen und im Anschluß daran die intro_portal_mod_db_install.php nochmals ausführen.
da Du Folgendes geschrieben hast
bin ich nicht sicher ob Du auch tatsächlich alles eingebaut und ausgeführt hast.Zlocko hat geschrieben:Hab jetzt was durcheinander gebracht.
Meine letzte Frage : Sind die Tabellen phpbb_introportalmod und phpbb_introportalmodnav vorhanden ?
Da ebenso unsicher ist, das beide Tabellen auch vollständig angelegt wurden solltest beide in der Datenbank via >>> KB:31 <<< (siehe auch >>> KB:122 >>> ) löschen und im Anschluß daran die intro_portal_mod_db_install.php nochmals ausführen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo, eine Seite vorher steht dieser hilfreiche Beitrag von gloriosa:Zlocko hat geschrieben:Er lässt sich aber nicht ausführen. Weiß nicht warum. Hab schon probiert die
Hallo,
öffne die intro_portal_mod_db_install.php und suche Folgendes
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);Code: Alles auswählen
include_once($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include_once($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);soll heißen: du führst diese änderungen durch und führst dann die veränderte intro_portal_mod_db_install.php aus.
Hoffe ich konnte dir helfen
-
Zlocko
@gloriosa, ja ich habe die beiden Tabellen erstellt mit MySQLDumper.
@Wegi diese Änderungen habe ich auch ausgeführt wie gloriosa beschrieben hat.
Wenn ich aber über meinen Browser die Installation beginnen möchte kommt aber jedesmal die selbe Meldung
@Wegi diese Änderungen habe ich auch ausgeführt wie gloriosa beschrieben hat.
Wenn ich aber über meinen Browser die Installation beginnen möchte kommt aber jedesmal die selbe Meldung
SQL-DB-Installer - Intro + Portal MOD
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Table 'phpbb_introportalmod' already exists-
Zlocko
- MisterScary
- Mitglied
Hi @ll
Ich bin neu hier bei phpBB.de kenne mich jedoch schon etwas mit dem board aus
Ich habe alles gemacht was Zlocko auch gemacht hat jedoch erhalte ich weiterhin die Fehlermeldung
Wäre nett wenn ihr auch mir weiter helfen könntet
Mfg Scary
Ich bin neu hier bei phpBB.de kenne mich jedoch schon etwas mit dem board aus
Ich habe alles gemacht was Zlocko auch gemacht hat jedoch erhalte ich weiterhin die Fehlermeldung
Allgemeiner Fehler
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND t.topic_time <= 1138732894 AND t.topic_poster =
SELECT t.topic_id, t.topic_time, t.topic_title, pt.post_text, u.username, u.user_id, t.topic_replies, pt.bbcode_uid, t.forum_id, t.topic_poster, t.topic_first_post_id, t.topic_status, pt.post_id, p.post_id, p.enable_smilies FROM sln_topics AS t, sln_users AS u, sln_posts_text AS pt, sln_posts AS p WHERE t.forum_id IN () AND t.topic_time <= 1138732894 AND t.topic_poster = u.user_id AND t.topic_first_post_id = pt.post_id AND t.topic_first_post_id = p.post_id AND t.topic_status <> 2 ORDER BY t.topic_time DESC
Line : 86
File : /home/www/s1web/phpBB2/portal_poll.phpWäre nett wenn ihr auch mir weiter helfen könntet
Mfg Scary
Zuletzt geändert von MisterScary am 01.02.2006 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- MisterScary
- Mitglied