Vielen Dank, ich werde es mir mal anschauen.
Kannst du mir noch sagen, welche Angaben bei den Benutzern nicht angegeben sind, die so verschoben sind? Fehlt bei ihnen die Angabe des Wohnortes? Das würde die Problemlösung enorm erleichtern.
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<!-- END switch_user_no_map -->Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<!-- END switch_user_no_map -->Freut mich, dass sich das Problem schon mal gelöst hat.DreamPromise hat geschrieben:1000 Dank....und ich hab den Fehler gesucht und gesucht und nicht gefunden...Schitt
Kannst du den Fehler mal etwas genauer beschreiben? Was genau funktioniert nicht? Nur die Sortierung nach dem letzten Login, oder noch mehr? Eins ist auf jeden Fall klar: Der Fehler liegt in der memberlist.php, gut, dass du sie vorhin verlinkt hast.DreamPromise hat geschrieben:Aber eins hab ich noch:
Die Sortierfunktion geht nicht oder nicht mehr
Na das sollte doch hinbekomen zu sein.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
ja genau...es geht nur und das Sortieren nach "Letzer Besuch".
Komischerweise geht es bei mir (Admin) richtig.
Den Screenshot den ich hier gepostet hatte ist von einem User.
Hab mal einen Testuser angelget.
Bei dem ist es merkwürdiger weise auch ziemlich durcheinander.
Also die Sortierung funktioniert nur bei mir als Admin richtig.
Hast du einen Plan ... ich nicht![]()
DP
Code: Alles auswählen
// Start add - Last visit MOD
case 'lastlogon':
$order_by = ($userdata['user_level'] == ADMIN ) ? "user_lastlogon $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'] : "username $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
// End add - Last visit MODCode: Alles auswählen
// Start add - Last visit MOD
case 'lastlogon':
$order_by = "user_lastlogon $sort_order LIMIT $start, " . $board_config['topics_per_page'];
break;
// End add - Last visit MODCode: Alles auswählen
$mode_types_text = array($lang['Sort_Joined'], $lang['Last_logon'], $lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Location'], $lang['Sort_Posts'], $lang['Sort_Email'], $lang['Sort_Website'], $lang['Sort_Top_Ten'], $board_config['points_name']);Code: Alles auswählen
$mode_types_text = array($lang['Sort_Joined'], $lang['Last_logon'], $lang['Sort_Username'], $lang['Sort_Location'], $lang['Sort_Posts'], $lang['Sort_Email'], $lang['Sort_Website'], $lang['Sort_Top_Ten']);Code: Alles auswählen
$mode_types= array('joindate', 'lastlogon', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten');Code: Alles auswählen
$mode_types = array('joindate', 'lastlogon', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten');