suche was

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

support fürs plus findest du unter www.phpbb2.de
wenn du aber ein premodded nehmen willst, würde ich dir eher zu Orion raten, dat is besser!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

Und was ist das? Sind da schon Mods vorinstalliert?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Risk27 hat geschrieben:Und was ist das? Sind da schon Mods vorinstalliert?
Anklicken und rausfinden. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht. ;-)
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

sorry das ich das zum ersten mal heut mache!!!!Kenne mich mit dem ganzen nicht aus!!!! Und was soll ich da nehmen auf der seite? Oder kann man das Problem nicht beheben was ich mit der installation habe?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Risk27 hat geschrieben:Kann mir einer dabei helfen?
solltest Du dort um Hilfe nachsuchen ! :oops:

Das hier ist das Support Board für phpBB und nicht für phpbb2 ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Risk27 hat geschrieben:sorry das ich das zum ersten mal heut mache!!!!Kenne mich mit dem ganzen nicht aus!!!! Und was soll ich da nehmen auf der seite? Oder kann man das Problem nicht beheben was ich mit der installation habe?
Das mag ja sein, aber wenn man sich zu einem Thema nicht informiert und auch nicht bereit ist sich selbst zu informieren, wird das wohl kaum was werden. ;-) Wir waren alle auch mal Anfänger, aber dennoch sollte man schon ein bisschen Eigeninitiative zeigen, erst lesen und dann kann man immer noch Fragen stellen... Lass dir gesagt sein, dass es für jede Forenart ein Support-Forum gibt, also schaue dir einfach mal die Links an. Ach, und: Aller Anfang ist schwer, trotzdem viel Erfolg...

Gruß,
Fabrizio
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“