suche was
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
suche was
Hallo,
also ich suche was womit mich ich was hochladen kann für ein forum so das schon viele Mods installiert sind also ein komplett forum mit allen mods oder fast allen mods.
Gibt es sowas?
Könt ihr mir dann den Link geben?
danke im vorraus!!!
mfg Risk27
also ich suche was womit mich ich was hochladen kann für ein forum so das schon viele Mods installiert sind also ein komplett forum mit allen mods oder fast allen mods.
Gibt es sowas?
Könt ihr mir dann den Link geben?
danke im vorraus!!!
mfg Risk27
Hallo,
abgesehen vom TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<<) solltest Du >>> KB:frage_recht <<< beachten !
abgesehen vom TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<<) solltest Du >>> KB:frage_recht <<< beachten !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
dann strapaziere doch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nach hochladen, upload o.ä.!
Außerdem solltest Du Deine Probleme, Fragen und Wünsche gemäß >>> KB:frage_recht <<< formulieren und nicht im getunten Telegramm-Stil.
dann strapaziere doch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nach hochladen, upload o.ä.!
Außerdem solltest Du Deine Probleme, Fragen und Wünsche gemäß >>> KB:frage_recht <<< formulieren und nicht im getunten Telegramm-Stil.
Viele Grüße - gloriosa 
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
hi es wäre für alle beteidigten einfacher deinen text zu lesen wenn du die übliche deutsche punkt- und kommasetzung beachten würdest ebenso könnte eine ansatzweise korrekte groß- und kleinschreibung sicherlich nicht schaden es gibt veschiedene phpbb foren in die schon mods eingebaut sind zb phpbb plus dies findest du auf der seite phpbb2.de ein fertiges forum mit allen mods wirst du allerdings vergeblich suchen soetwas gibt es nicht grüße magmo

- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße
MagMo
Wie oben geschrieben ist phpBB Plus ein Forum in dem schon einige Mods eingebaut sind.Risk27 hat geschrieben:ich suche ein Forum was sozusagen fertig ist, sodas die wichtigsten Mods schon vorinstalliert sind
Im Menü gibt es den Link "Download", dort wiederum findest du den Link "phpBB 2 - Plus Version", dann auf "Released Versions [phpBB2 Plus]" klicken. Der Download den du suchst heißt: phpBB2 Plus 1.52 Full Package.Risk27 hat geschrieben:Und den Link den du mir gegeben hast da finde ich nichts da ich kein Englisch kann und weiss auch nicht was ich da nehmen muss für das was ich brauche.
Grüße
MagMo