suche was

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Risk27
Mitglied

suche was

Beitrag von Risk27 »

Hallo,

also ich suche was womit mich ich was hochladen kann für ein forum so das schon viele Mods installiert sind also ein komplett forum mit allen mods oder fast allen mods.

Gibt es sowas?

Könt ihr mir dann den Link geben?

danke im vorraus!!!

mfg Risk27
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

kann mir keiner weiterhelfen?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen vom TOPIC BUMPING (siehe dazu >>> KB:knigge <<<) solltest Du >>> KB:frage_recht <<< beachten ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

sry bin neu hier was muss ich denn machen um sowas zu finden weiss doch net wie das heisst
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dann strapaziere doch die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen nach hochladen, upload o.ä.! :D

Außerdem solltest Du Deine Probleme, Fragen und Wünsche gemäß >>> KB:frage_recht <<< formulieren und nicht im getunten Telegramm-Stil. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

hi es wäre für alle beteidigten einfacher deinen text zu lesen wenn du die übliche deutsche punkt- und kommasetzung beachten würdest ebenso könnte eine ansatzweise korrekte groß- und kleinschreibung sicherlich nicht schaden es gibt veschiedene phpbb foren in die schon mods eingebaut sind zb phpbb plus dies findest du auf der seite phpbb2.de ein fertiges forum mit allen mods wirst du allerdings vergeblich suchen soetwas gibt es nicht grüße magmo
:grin:
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

Also,

ich suche ein Forum was sozusagen fertig ist, sodas die wichtigsten Mods schon vorinstalliert sind :wink: Für ein phpbb2 Forum.

Und den Link den du mir gegeben hast da finde ich nichts da ich kein Englisch kann und weiss auch nicht was ich da nehmen muss für das was ich brauche.

mfg Risk27
MagMo
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von MagMo »

Hi,
Risk27 hat geschrieben:ich suche ein Forum was sozusagen fertig ist, sodas die wichtigsten Mods schon vorinstalliert sind
Wie oben geschrieben ist phpBB Plus ein Forum in dem schon einige Mods eingebaut sind.
Risk27 hat geschrieben:Und den Link den du mir gegeben hast da finde ich nichts da ich kein Englisch kann und weiss auch nicht was ich da nehmen muss für das was ich brauche.
Im Menü gibt es den Link "Download", dort wiederum findest du den Link "phpBB 2 - Plus Version", dann auf "Released Versions [phpBB2 Plus]" klicken. Der Download den du suchst heißt: phpBB2 Plus 1.52 Full Package.

Grüße
MagMo
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

Danke
Risk27
Mitglied

Beitrag von Risk27 »

HI,

habe das Hochgeladen und wenn ich es installieren will, bzw. die seite öffnen will steht da nichts als ob ich nie was Hochgeladen hätte.

Kann mir einer dabei helfen?

Weiß net weiter.

mfg Risk27
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“