Dann eben nicht nach den kompletten Codes suchen sondern nur den Teil zwischen den {KLAMMERN}
[2.0.10] Intro + Portal *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habs installieren können, hab jetzt aber ein problem mit der datei
intro_portal_mod_db_install.php. da steht:
Was soll ich tun???
intro_portal_mod_db_install.php. da steht:
An error occurred ! Changes have not been entered successfully !
Es Fehler ist aufgetreten ! Änderung nicht erfolgreich eingetragen !
Unknown table 'phpbb_introportalmodnav'
Was soll ich tun???
-
Computerlink
- Mitglied
Ich habe auf der Demoseite zum Intro & Portal MOD gesehen, das bei "Wer ist Online" wesentlich mehr Statisitken stehen als, beim Original "Intro & Portal MOD 1,50a". Welche MODs sind das? Oder mit welcher Installationsanleitung bekomme ich das genauso hin.
Ich möchte da bei mir im Portal auch angezeigt bekommen, wer alles an diesem Tag online war und wieviele User an diesem Tag das Forum besucht haben.
Hier die Demoseite:
http://www.awsw.de/portal.php
Ich möchte da bei mir im Portal auch angezeigt bekommen, wer alles an diesem Tag online war und wieviele User an diesem Tag das Forum besucht haben.
Hier die Demoseite:
http://www.awsw.de/portal.php
-
scherzkecks
- Mitglied
-
scherzkecks
- Mitglied