Style an Forum anpassen?!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

Achso okay, danke erstmal.
knutschkulla

So habe das gemacht, wie beschrieben, jetzt geht mein Forum nicht mehr.

Template->make_filename(): Error - file navigation_box.tpl does not exist
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

DANN hasst du die navigation_box.tpl gelöscht
knutschkulla

Ich hab garnix gelöscht.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

knutschkulla hat geschrieben:Template->make_filename(): Error - file navigation_box.tpl does not exist
Hi,

die Fehlermeldung sagt aus das die navigation_box.tpl nicht da liegt wo die sein sollte. Überprüf das mal.

Julian
knutschkulla

Ich habs überprüft,a ber sehe keinen Unterschied. Habe nix geändert oder gelöscht. Und das ganze Forum ist im A****. Kann ich da am Server irgendwie den alten Style einstellen? Geht das?
knutschkulla

Also wenn mir jemand helfen kann, mein Forum wieder zum laufen zu bringen und eventuell den Style korrigieren kann, bitte melden. Ich muss mein Kind erstmal füttern ;)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so ganz schlau werde ich aus der Sache nicht. Ich vermute mal du hast das subsilver Template genommen, angepasst und mit einem neuen Namen hochgeladen.
Dabei hast du dich an diese Anleitung gehalten -> KB:neues_template

Hast du denn auch die ganzen tpl-Dateien die von irgendwelchen MOD's kommen auch in dein neues Template hochgeladen? Ich vermute mal da dürfte der Fehler liegen :wink:

Markus
knutschkulla

Nein, das habe ich nicht gemacht, dass wusste ich garnicht, muss ich das auch noch machen? Ich weiß garnicht welche Mods da hatte jemand für mich gemacht.

Der Style ist nicht mehr auf meinem Space?! Warum auch immer, kann ich irgendwie den alten Sub Silver Style als Standartstyle einstellen? Per phpmyadmin oder so?
Ich komm garnicht mehr aufs Board, geänderter Style ware subgreen auf kauapfel, aber kauapfel ist weg :cry:
knutschkulla

Ich hab gestern das komplette Forum runtergladen (zur Sicherheit wegen Revido) und kann mir das helfen? Wenn ich das drüber kopiere also hochlade, ersetze?

:cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“