Gallerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Die Übersetzung gibt es doch schon. Schau mal in den Ordner contrib.
Grüße: Mahony
Die Übersetzung gibt es doch schon. Schau mal in den Ordner contrib.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ups nagut zu spät hab schon alles übersetzt gehabt.
egal trozdemdanke
ich hab bloß ein problem:
Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/album_nuffload_pbar.php on line 36
Lade hoch…
/ (1%) 0.00 kbit/s
Vergangene Zeit:
Verbleibende Zeit:
Upload Powered By Nuffload v1.4.0
das gibt mir das popup aus wenn ich ein bildhochladen will.
hat das was damit zu tun, dass das php safe mode is oder was? lg
wolfgang
egal trozdemdanke
ich hab bloß ein problem:
Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/album_nuffload_pbar.php on line 36
Lade hoch…
/ (1%) 0.00 kbit/s
Vergangene Zeit:
Verbleibende Zeit:
Upload Powered By Nuffload v1.4.0
das gibt mir das popup aus wenn ich ein bildhochladen will.
hat das was damit zu tun, dass das php safe mode is oder was? lg
wolfgang
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
wenn ich richtig gelesen habe hast du das Full Album Pack (ein modifiziertes Photo Album mit mehr Features) ... und da kann dieser Nuffload Upload oder wie das ganze heisst aktiviert werden .. und genau da liegt das Problem
Markus
wenn ich richtig gelesen habe hast du das Full Album Pack (ein modifiziertes Photo Album mit mehr Features) ... und da kann dieser Nuffload Upload oder wie das ganze heisst aktiviert werden .. und genau da liegt das Problem

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Freetype Fonts Unterstützung: Ja
Freetype Link Typ: with freetype
T1lib Unterstützung: Ja
Gif Read Unterstützung: Ja
Gif Create Unterstützung: Nein
Jpg/Jpeg Unterstützung: Ja
Png Unterstützung: Ja
WBMP Unterstützung: Ja
XBM Unterstützung: Ja
Japanese Font Unterstützung: Nein
gif create wichtig? warum gehts nicht ? server bedingt?
p.s. wenn ich auf "Deine persönliche gallerie" drücke dann kommt der error:
Warning: strstr(): Empty delimiter. in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/album_mod/album_personal.php on line 270
hat das etwas damit zu tun?
Freetype Link Typ: with freetype
T1lib Unterstützung: Ja
Gif Read Unterstützung: Ja
Gif Create Unterstützung: Nein
Jpg/Jpeg Unterstützung: Ja
Png Unterstützung: Ja
WBMP Unterstützung: Ja
XBM Unterstützung: Ja
Japanese Font Unterstützung: Nein
gif create wichtig? warum gehts nicht ? server bedingt?
p.s. wenn ich auf "Deine persönliche gallerie" drücke dann kommt der error:
Warning: strstr(): Empty delimiter. in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/album_mod/album_personal.php on line 270
hat das etwas damit zu tun?
Zuletzt geändert von wangman am 14.06.2006 17:31, insgesamt 1-mal geändert.