Gallerie

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wangman
Mitglied

Gallerie

Beitrag von wangman »

hey ihr
hab schon gesucht aber dennoch nichts gefunden so richtig
also
ich würde gerne einen gallerie mod beim mir installieren mit dem meine user ihre bilder hochladen können und auch noch die von anderen bewerten können.
am coolsten wäre es wenn man auf der startseite noch ein zufallsbild anzeigen lassen könnte. evtl wisst ihr da ja was
liebe grüße
wangman
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du baust dazu das Full Album Pack ein. :D

Zum Einbau siehe >>> KB:18 <<< ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
wangman
Mitglied

Beitrag von wangman »

cool geht ja echt fix hier. dankeschön
wangman
Mitglied

Beitrag von wangman »

so ich hab mir das jetzt runtergeladen meine daten gesichert und die daten des mods hochgeladen. was muss ich denn jetzt machen weil install.txt oder ähnliches finde ich nicht und auch keine php mit der ich anfangen könnte oder muss ich die mysql datenbankspalten selber einrichten? sicher nich?
wäre froh um hilfe.
grüße
wangman
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern Du die allgemeingültige Anleitung >>> KB:18 <<< gelesen hättest, wäre Dir die Bedeutung der Installationanleitung full_album_pack_1_2_1.txt bekannt. :oops:
wangman
Mitglied

Beitrag von wangman »

soweit is das schon klar bloß gibt es da fehler:

Code: Alles auswählen

Warning: main(): Unable to access ./extension.inc in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 9

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 9

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 9

Warning: main(): Unable to access ./common. in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 10

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 10

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 10

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /srv/www/htdocs/web21/html/ff/forum/contrib/full_album_pack_db_install.php on line 15

ich bin davon ausgegangen das das die falsche datei ist. soll ich jetzt manuell "squl'n"?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
was immer Du auch da machst. so wirst Du den MOD nicht zum Laufen bekommen. :o

Du kannst zumindest in der kurzen Zeit nicht alle Einbauten in 15 Dateien vorgenommen haben. :oops:
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Ich würde eh empfehlen den völlig überladenen FullAlbum vergessen.....

Nimm den Album Mod von Smartor ( smartor.is-root.com ) und bau da den Pimp my Album Mod ein www.hundefotografie.org/forum/index.php?c=12

Entgegen diverser Propaganda wird der normale Album-Mod noch weiter entwickelt.
wangman
Mitglied

Beitrag von wangman »

was ich bisher tat:
daten geuploadet
daten geändert
(unter anderem für 2 styles nicht nur subsilver)
was sich tat:
im administrationsbereich zeigt der linke frame eine fehlermeldung an und eben noch eine zweite in dem database install ding
ich hab die datenbankstruktur jetzt manuell aufgebaut
. but what now?
wangman
Mitglied

Beitrag von wangman »

so jungs ich habs jetzt alles hinbekommen. ich bedanke mich für eure hilfe jetzt kann ich fröhlich ans konfigurieren gehen! bis dann wangman
p.s.: gibt es das auch in deutsch? also die deutschen lang datein?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“