Die komplette Installationsanleitung durchgehen - Eben und was tun Bugfixes? Sie bessern Fehler aus, vll fällt ja deiner darunter...faraday hat geschrieben:Was soll ich Schritt für Schritt durchgehn?Apotemnophiliac hat geschrieben:Bist du dir auch sicher, dass du keinen Fehler beim Einbau gemacht hast? Geh doch mal alles Schritt für Schritt durch.
Naja. Das kann sein, dass ich die Bugfixes falsch installiert hab.
Knowledge Base
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Okay danke! Jetzt ahb ich nur noch ein Problem.Und zwar das mit dem Topic...Apotemnophiliac hat geschrieben:Die komplette Installationsanleitung durchgehen - Eben und was tun Bugfixes? Sie bessern Fehler aus, vll fällt ja deiner darunter...faraday hat geschrieben:Was soll ich Schritt für Schritt durchgehn?Apotemnophiliac hat geschrieben:Bist du dir auch sicher, dass du keinen Fehler beim Einbau gemacht hast? Geh doch mal alles Schritt für Schritt durch.
Naja. Das kann sein, dass ich die Bugfixes falsch installiert hab.