Index.php weg

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Hab ich ja gemacht. An der index_body.tpl hab ich ja nichts geändert...sondern an ihrer gleichnamigen Version im Admin-Ordner...die haab ich auch gebackupt...aber dann hab ich die index_body.tpl mit der Admin-Version überschrieben...und futsch war sie.

Kannst du dich mit dem Testaccount (Test; hallo1234) einloggen und mir anhand der ModListe sagen, welche MODs alle Änderungen in der index.php oder der index_body.tpl vornehmen? Oder zumindest bei allen die dir einfallen? Das würde mir die Rekonstruktion erheblich erleichtern. Sicher weiß ich schon:
Last Visit
Birthday Hack
Advanced Username Color
Gesamtzahl Beiträge gelesen
Fully integrated Shoutbox
Forum Clock
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

auswändig weiss ich das auch nicht ... aber schau doch einfach die Installationsanleitungen durch ... soviel ist das ja nicht :wink:

Markus
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Nicht viel...du bist gut...
Ich dachte nur, du wüsstest z.B. ob der CrackerTracker etwas an diesen beiden Dateien ändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“