Index.php weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Index.php weg
Durch einen Fehler meinerseits (ich wollte die Datei admin/index.php hochladen) ist meine index.php ersetzt worden! Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wiederherzustellen? Das Forum ist zum Glück nicht völlig ausgefallen, da ich standartmäßig über das Portal zugreife. Trotzdem muss das Problem schnellstmöglich behoben werden!
Hi ...
wenn du keine Sicherungskopie hast dann wars das mit der index.php.
Da bleibt nur eine Original-Datei zu nehmen und dann wieder die ganzen MOD's einbauen in die index.php
Markus
wenn du keine Sicherungskopie hast dann wars das mit der index.php.
Da bleibt nur eine Original-Datei zu nehmen und dann wieder die ganzen MOD's einbauen in die index.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Seltsam: Kann das nicht-angezeigt-werden des Index auch an etwas anderem liegen denn: 1. header, footer, etc normal und 2. auch mit der original index das selbe. Normalerweise müssten damit ja fehlermeldungen kommen, weil die mods fehlen, aber diese bleiben aus: Es ändert sich nichts.
Ich meine, dass ich es doch nicht ersetzt habe, sondern irgendwas anderes passiert ist?
Ich meine, dass ich es doch nicht ersetzt habe, sondern irgendwas anderes passiert ist?
Hi ...
welcher Effekt tritt denn überhaupt auf?
Markus
welcher Effekt tritt denn überhaupt auf?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Zwischen Header und Footer wird nichts angezeigt:
http://errt.er.funpic.de/phpBB2/index.php
Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich finde, es sieht so aus, als würde die Index.php garnicht erst aufgerufen. Aber das kann doch nicht sein, wenn ich sie sogar mit http://errt.er.funpic.de/phpBB2/index.php per Hand aufrufe, oder?
Das war meine Vermutung. Aber ist das wirklich möglich?
http://errt.er.funpic.de/phpBB2/index.php
Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich finde, es sieht so aus, als würde die Index.php garnicht erst aufgerufen. Aber das kann doch nicht sein, wenn ich sie sogar mit http://errt.er.funpic.de/phpBB2/index.php per Hand aufrufe, oder?
Das war meine Vermutung. Aber ist das wirklich möglich?
Hi ...
kannst du bitte die index.php mal verlinken.
KB:datei
Markus
kannst du bitte die index.php mal verlinken.
KB:datei
Markus
Hi ...
welche Dateien hast du denn alle bearbeitet bevor der Effekt aufgetreten ist?
Markus
welche Dateien hast du denn alle bearbeitet bevor der Effekt aufgetreten ist?
Markus
includes/constants
includes/page_tail
admin/index
admin/pagestart
login
templates/subSilver/admin/index_body
Hab aber mittlerweile die Backups wieder hochgeladen.
Um genau zu sein hab ich versucht den Junior Admin zu installieren. Hab ein bisschen rumprobiert, weils nicht funktioniert hat. Dann hab ich, in der Hektik, einige schwerwiegende Fehler gemacht: Backup-Dateien überschrieben, in falsche Ordner hochgeladen, etc. Aber ich hab die Install-Anleitung rückwärts wiederholt und den alten Zustand wieder hergestellt.
EDIT: Fehler gefunden: Ich hab nicht die index.php sondern die index_body.php überschrieben. Jetzt, nach Upload der original-Datei geht es wieder...aber die Mods sind alle weg *heul*
includes/page_tail
admin/index
admin/pagestart
login
templates/subSilver/admin/index_body
Hab aber mittlerweile die Backups wieder hochgeladen.
Um genau zu sein hab ich versucht den Junior Admin zu installieren. Hab ein bisschen rumprobiert, weils nicht funktioniert hat. Dann hab ich, in der Hektik, einige schwerwiegende Fehler gemacht: Backup-Dateien überschrieben, in falsche Ordner hochgeladen, etc. Aber ich hab die Install-Anleitung rückwärts wiederholt und den alten Zustand wieder hergestellt.
EDIT: Fehler gefunden: Ich hab nicht die index.php sondern die index_body.php überschrieben. Jetzt, nach Upload der original-Datei geht es wieder...aber die Mods sind alle weg *heul*
Hi ...
.... beim nächstenmal dran denken ... vor dem Einbau von einem MOD macht man zumindest von den Dateien die man bearbeitet Sicherungskopen. Das sollte in Fleisch und Blut übergehen dann kann dir sowas nicht passieren
Markus
.... beim nächstenmal dran denken ... vor dem Einbau von einem MOD macht man zumindest von den Dateien die man bearbeitet Sicherungskopen. Das sollte in Fleisch und Blut übergehen dann kann dir sowas nicht passieren
Markus