Thema aus Liste wählbar [PHPBB-Admins: Ihr könnt helfen]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- PureSpider
- Mitglied
WICHTIG!
WER DEN PREFIX MOD EINBAUT, DER WIRD WOHL FOLGENDE FEHLER BEKOMMEN.
Siehe auch hier
Lösung:
WICHTIG!
WER DEN PREFIX MOD EINBAUT, DER WIRD WOHL FOLGENDE FEHLER BEKOMMEN.
Siehe auch hier
Lösung:
Pingu625 hat geschrieben:Ich habe es selbst hinbekommen!![]()
Für alle mit demselben Problem:
FINDE:ERSETZTE MIT:function generate_pagination($base_url, $num_items, $per_page, $start_item,$k_id, $add_prevnext_text = TRUE)FINDEfunction generate_pagination($base_url, $num_items, $per_page, $start_item, $k_id=False, $add_prevnext_text = TRUE)FÜGE DANACH EIN:global $lang;mfg Pingu//Kategorie Mod
if($k_id==False){
$k_id=-1;
}
- PureSpider
- Mitglied
Hier der Thread dazu: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=730147#730147
Bitte beachtet auch meine 2 letzten Posts, ich würde mein Forum gern wieder benutzen können...
Hab ich bei der Installation irgendwas vergessen / falsch gemacht?
Bitte beachtet auch meine 2 letzten Posts, ich würde mein Forum gern wieder benutzen können...
Hab ich bei der Installation irgendwas vergessen / falsch gemacht?
@Pingu625: hier dann auch nochmal.
Den Fehler, den Du hier angeblich gefixt hast ist original 1zu1 abgeschrieben und da vergeht es einem Support zu leisten.
Für alle, die das Addon eingebaut haben ist dieser Hinweis wichtig ansonsten kann das ignoriert werden.
Den Fehler, den Du hier angeblich gefixt hast ist original 1zu1 abgeschrieben und da vergeht es einem Support zu leisten.
Für alle, die das Addon eingebaut haben ist dieser Hinweis wichtig ansonsten kann das ignoriert werden.
Visit http://www.talun.de/
Hi!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es selbst alleine gefixt hätte; da hast du was falsch verstenden:
Und zwar indem ich auf anderen Boards gesucht habe.
Also:
ACHTUNG: DIE LÖSUNG IST NICHT VON MIR!!! SIE WURDE AUS EINEM ANDEREN FORUM ÜBERNOMMEN!
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es selbst alleine gefixt hätte; da hast du was falsch verstenden:
Damit meinte ich, dass ich das ganze Problem ohne die Hilfe des phpbb.de-Forums gelöst habe...Pingu625 hat geschrieben:Ich habe es selbst hinbekommen!![]()
Und zwar indem ich auf anderen Boards gesucht habe.
Hier habe ich die Lösung nochmal 1 zu 1 (da hast du recht; vllt. hätte ich einen Hinweis geben sollen) für alle mit demselben Problem aufgelistet...Pingu625 hat geschrieben:Lösung:
Also:
ACHTUNG: DIE LÖSUNG IST NICHT VON MIR!!! SIE WURDE AUS EINEM ANDEREN FORUM ÜBERNOMMEN!