Vielen Dank für den Tipp
Intro + Portal MOD Wetter Addon geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
AngiWaters
- Mitglied
Das ist mir schon klar, nur das bei mir dann irgendwelche Zufallsdaten gezeigt werden. Im Profil funktioniert das ja auch.vb-biker hat geschrieben: {U_PLZ} ist die Variable für die PLZ (in der portal_body.tpl) des jeweils eingeloggten Users bzw. für die Standard-PLZ und darf nicht
durch eine fixe PLZ ersetzt werden.![]()
Außerdem ist bei dir im Quelltext eine fixe PLZ.
-
AngiWaters
- Mitglied
Also in meinem Portal funktioniert das Add-On von wetter.com wieder... gut, dass ich es noch nicht ausgebaut habe. Ich habe denen aber neulich eine kleine Mail geschrieben, warum die es geändert hätten, da viele phpBB-Portale es nutzen und dies doch eine gute Werbung für wetter.com sei. Ich glaube zwar kaum das meine Mail was damit zu tun hat, aber zumindest scheinen die es wieder geändert zu haben.
Ralle
Ralle
Tatsache.Ralle6000 hat geschrieben:Also in meinem Portal funktioniert das Add-On von wetter.com wieder...
Fragt sich nur, ob das auch so bleibt...lt. wetter.com-Forum war es nur eine notwendige Optimierung.
Na denn...
Wenigstens hat man was zur Hand, wenn es das nächste Mal soweit ist (was ich nicht hoffe, ich finde die wetter.com-Bildchen
nämlich schöner, da dezenter).