und ich gehe oder ging davon aus, dass er oder sie mit allem kategorien probleme hat.
*verwirrtbin*
>>> julien threads <<<
naja wenn du keine backups hast............
greetz Luckyze
Warum lädst du dir nicht das von mir gepostete deutsche Handbuch herunter und liest es dir durch - da steht doch alles drinnen.julien hat geschrieben:nein das problem ,it forum verwalten ist gelöst jetz fehlen mir nur noch die benutzer einstellungen die find ich auch nicght
ist nicht ganz richtig - im CH-MOD ist die Befugniss-Verwaltung für User und Forum unter dem gleichen Link (siehe Handbuch).auch dies ist in admibereich auf der linken seite. etwas nach unten scrollen, unter benutzer.
wer lesen kann ist klar im Vorteiljulien hat geschrieben:wo genau finde ich den dein handbuch zum download?
Da Du noch mehr Posting zu den unterschiedlichsten Problemen hast ist es ratsam Du setzt das Board nochmals auf. Vorher solltest Du diesem Ratschlagjulien hat geschrieben:ja aber da ich phpBB mit einem ch-mod habe fehlen ...
folgen und das Ganze OFFLINE üben, üben, üben ......gloriosa hat geschrieben:Da Du in Folge des Einbaues des CH-Mod ja noch einige andere Probleme hast empfehle ich Dir, dass Du die Installation/Konfiguration in einer lokalen Testumgebung übst.Du installierst Dir dazu z.B. einen XAMPP und darauf ein phpBB gemäß meiner >>> Installationsanleitung <<< !