Signature

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

kzwo hat geschrieben:Trotzdem wäre es interessant zu sehen, ob der Haken bei den Beiträgen noch gesetzt ist.
Dann wüsstest du zumindest, ob der Haken, warum auch immer, beim Signaturtauschen bei den alten Beiträgen entfern wird.
Danke für den Tipp, ich wurde dass überprufen

Uau tatsächlich ist Hacken auf den äteren Posts weg, bei setzen von Hacken ist auch auf diesen Posts Signatur sichtbar.( nur auf einzeln Posts wo mann Haken wider manuel einsezt )
Jetzt dir zu danken bin ich stück weiter gekommen, aber warum ist dann Hacken auf diesen alten Posts weg?
Tomi
tom971
Mitglied
Beitrag von tom971 »

Servus
Habe Problem ergänzt, d.h. Signaturen auf alten Posts wurden nicht angezeigt, weil aus unerklärlichen Gründen Häkchen von "hänge Unterschrift auf den Post" einfach weg ist.
Kann mir jemanden helfen
Viel Dank
Tomi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“