Diskussion zu Neuerungen in der Mod-Datenbank
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Wenn mich nicht alles täuscht, war das schon lange da und zwar als Button unten. Jetzt ist es sogar weniger auffallend in der kleinen Schrift oben rechts, wo man meistens nicht hin sieht.h-o hat geschrieben:Besonders gefällt mir, dass sich jeder interessierte Benutzer bei Änderungen an einem MOD jetzt endlich auch benachrichten lassen kann.
Ansonsten erstmal gewöhnungsbedürftig aber recht übersichtlich.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Ehrlich gesagt finde ich es besser so. Klar, die Seiten können offline sein, und in solchen Fällen könnte man die Dateien auch wirklich bei phpBB.de posten, aber ich z.B. finde es praktisch, wenn ich beim Aktualisieren einfach nur die Versionsnummer updaten und nicht noch irgendwas hochladen muss.FSKiller hat geschrieben:Nicht schlecht, aber werden nun die Mods auch endlich auf phpBB.de gespeichert? oder Hostet die immer noch der Modmacher??
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Muss ich S2B recht geben, da ist mir das System hier auch wesentlich lieber. Im vergleich zu phpBBHacks.com ist das für ModAutoren wirklich sehr freundlich gehandhabt, man kann die VNummer selber hochsetzen und ok klicken und fertig ist es.S2B hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich es besser so. Klar, die Seiten können offline sein, und in solchen Fällen könnte man die Dateien auch wirklich bei phpBB.de posten, aber ich z.B. finde es praktisch, wenn ich beim Aktualisieren einfach nur die Versionsnummer updaten und nicht noch irgendwas hochladen muss.FSKiller hat geschrieben:Nicht schlecht, aber werden nun die Mods auch endlich auf phpBB.de gespeichert? oder Hostet die immer noch der Modmacher??
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Ahja, vorher noch nie wirklich gesehenPyramide hat geschrieben:Das war bisher auch schon möglich...offenbar ist der Link jetzt leicher zu findenh-o hat geschrieben:Besonders gefällt mir, dass sich jeder interessierte Benutzer bei Änderungen an einem MOD jetzt endlich auch benachrichten lassen kann.

Schön wäre es noch wenn man eine Blätter Funktion hätte um nicht jeden Mod extra nun aufzurufen, Tode oder Defekte Links über ein Button oder Link melden würde auch hilfreich sein.
Eine Liste mit den Mods bei welchen man benachrichtig wird wäre auch noch sehr nett

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Hi,
gute Arbeit...
BTW: Ist das Feld "EasyMod kompatibel" wirklich noch richtig? Ich hatte gelesen das dieser Status von den Easymod-Machern gar nicht mehr vergeben wird und die MOD-Autoren nur noch so etwas wie "Klappt mit Easymod" oder "Getestet mir Easymod" schreiben duerfen...
Gruss
Underhill
gute Arbeit...
BTW: Ist das Feld "EasyMod kompatibel" wirklich noch richtig? Ich hatte gelesen das dieser Status von den Easymod-Machern gar nicht mehr vergeben wird und die MOD-Autoren nur noch so etwas wie "Klappt mit Easymod" oder "Getestet mir Easymod" schreiben duerfen...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Hi,
Und:
Bei "Supportfrage zum MOD stellen" waere es ggf. Sinnvoll direkt eine Betreffzeile(Titel) zu uebergeben... So in der Art
Gruss
Underhill
(Sorry - kein Edit hier moeglich...)
Und:
Bei "Supportfrage zum MOD stellen" waere es ggf. Sinnvoll direkt eine Betreffzeile(Titel) zu uebergeben... So in der Art
[MODBD: phpBB 2.0.20 Deutsch] {Eigener Text}
Gruss
Underhill
(Sorry - kein Edit hier moeglich...)
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow