Hierachie Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TRK
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2006 16:48

Re: habs schon

Beitrag von TRK »

TRK hat geschrieben:Jup vielen dank habs schon gefunden!

wie sieht es denn aus mit einem language package in de?

habere mehrere gefunden und hochgeladen, aber es werden dann anstatt texte php variablen ausgegeben! ich denke da fehlt einiges! hast du da auch noch ne idee wo ich ein de, nl und ein dänisches language package bekomme? Zumindestens de wäre sehr wichtig.

mfg
trk
Hab dein Übersetzungstool ausprobiert! kanns net richtig entpacken da gibts fehler!
irgendeine andere idee? kann ich dann auch zwischen 2 sprachen usw auswälen?

kannst ja mal in unser forum schauen welchen fehler ich meinr.
forum.lan-area-one.de

Ausserdem fehlen mir gewisse punkte in ACP!!! habe gesehen das in deiner version punkte sind die bei mir fehlen wie zb cache admin und die 2. konfiguration unter allgemeines!
Irgendwas ist doch hier schief gelaufen oder? | kopfkratz |

ich kann auch nirgends die board default language umschalten! habs nirgends gefunden!

die standardsprache ist eben english wenn mans aber dann auf deutsch umstellt ist oben unter dem letzten besuch ein fehler! anstatt das datum steht (Today_at)

Unter wer ist online steht (Past_users_total6 registrierte, kein versteckter und 15 Gäste. Hour_visits)


bitte um hilfe!

mfg
trk
TRK
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.12.2006 16:48

gelöst

Beitrag von TRK »

Hallo ich wieder

habe das Problem mit der deutschen Sprache jetzt ein wenig gelöst!

Ich habe einfach eine ungemoddete deutsche Sprachdatei genommen und habe in der "main-datei" für die Variablen die deutschen Texte verfasst!

Jetzt werden in der index und anderen templates die deutschen Texte anstatt den variablen ausgegeben.

Im admin Bereich ist das noch net der Fall aber das kriege ich auch schon hin!

Hab jetzt nur noch ein Problem mit einem anderen Mod, dem Shoutbox Mod! Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu??

Der Link für dieses Thema ist dieser:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=138154

Vielen Dank trotzdem nochmals an diejenigen, die mir hier ein wenig geholfen haben! Und die jenigen die es vielleicht noch tun! ;)
Benutzeravatar
roger
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 30.10.2002 21:32
Wohnort: Bavaria D.C.

Beitrag von roger »

Für den "Categories hierarchy" gibt es ein eigenes Support-Forum.
Dort kannst du auch die Sprachdateien 'runterladen, etc.

roger
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“