ist das wahr?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
flerfreak
Mitglied

Beitrag von flerfreak »

area57 hat geschrieben:Moin,

ich denk mal negativ ;)
lol aber guck ma den smilie an
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

tja okay dann muss ich es doch sagen.

Die Antwort
ladet euch doch einfach phpbb2 plus da ist das drin
ist total Unsinn. Schonmal auch nur einen Gedanken daran verwendet was du da geschrieben hast? Anscheinend nicht, wenn du nicht verstehst was ich meinte.
Man rüstet doch sein evtl. schon gemoddetes phpBB nicht zu einem phpBB Plus um, nur weil dort gerade mal der MOD enthalten ist, den man sucht.
Die 20 min :roll: MOD installation ist auf jeden fall weniger Arbeit und Stress als umzurüsten.
Zumal nicht jeder phpBB Plus gut findet.

P.S. Mein Smilie drückt aus wie ich geschaut habe als ich deinen "Satz" gelesen haben. Wobei die Frage
lol???? posi oder negativ???
auch wieder der Hammer ist.

Julian
flerfreak
Mitglied

Beitrag von flerfreak »

woher soll ich wissen das dein forum gerüstet ist und so

8) :wink:
Skeita
Mitglied
Beitrag von Skeita »

Es wäre sicher komfortabler einfach auf ein Plus umzurüsten, aber dann hat man ein "zugeMODdetes" Board voller Sicherheitslücken und weiß immer noch nicht, wie man richtig MODdet... :roll:
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“