wie sieht der Link aus, wenn du auf einer Seite 2 bist und mit der Maus auf die 4 zeigst... (du siehst ihn in der Statuszeile). Poste bitte mal die Anzeige in der Browserzeile sowie die in der Statuszeile...
A.
Pagination gibt falsches Forum aus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
in der viewtopic = Seite 1,2
bin ich auf Seite 2 und will zu Seite 1, dann komme ich zum letzten unteren Thema der Recents.
Bin ich auf Seite 1 und will weiter oder kliche Seite 2 direkt an, dann erscheint "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Es wird nichts angezeigt wenn ich mit der Maus auf einen Link gehe.
Browserzeile: ..../phpBB2/userlisten-f10.html (viewforum)
..../phpBB2/forenliste-t130.html (viewtopic)
edit/ Ergänzung
....phpBB2/technik-t105-s5.html (nachdem ich in der viewtopic auf "weiter" im Thema Forenliste gegangen bin).
.../phpBB2/sonstiges-f5-s15.html (nachdem ich aus der viewforum "Userlisten" eine Seite weiter wollte.
in der viewtopic = Seite 1,2
bin ich auf Seite 2 und will zu Seite 1, dann komme ich zum letzten unteren Thema der Recents.
Bin ich auf Seite 1 und will weiter oder kliche Seite 2 direkt an, dann erscheint "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
Es wird nichts angezeigt wenn ich mit der Maus auf einen Link gehe.
Browserzeile: ..../phpBB2/userlisten-f10.html (viewforum)
..../phpBB2/forenliste-t130.html (viewtopic)
edit/ Ergänzung
....phpBB2/technik-t105-s5.html (nachdem ich in der viewtopic auf "weiter" im Thema Forenliste gegangen bin).
.../phpBB2/sonstiges-f5-s15.html (nachdem ich aus der viewforum "Userlisten" eine Seite weiter wollte.
- andreasOymann
nachvollziehen kann ich das im Moment nicht, da mir beide php-Dateien richtig erscheinen. Ich gehe davon aus, daß an der Funktion generate_pagination nichts verändert wurde in der functions.php.
Ich denke, es liegt am SEO-Mod... es bleibt dir nichts, als den Einbau noch einmal genauestens zu prüfen... oder alternativ das mod-rewriting von larsneo ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44090 ) einzubauen.
A.
Ich denke, es liegt am SEO-Mod... es bleibt dir nichts, als den Einbau noch einmal genauestens zu prüfen... oder alternativ das mod-rewriting von larsneo ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=44090 ) einzubauen.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- andreasOymann