da fehlt was in der constants.php. Prüfe bitte mal die Einbauanleitung diesbezüglich...
A.
Fehlermeldung beim Captcha konfigurieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Darfst du. Ich hab das nur geschrieben damit andere, die eventuell den gleichen Fehler gemacht haben, wissen wo das Problem liegt.Ich darf dich herzlich auf den Beitrag über deinem Verweisen (grins, freu, jubel).

Deine Aussage das es nun klappt, hilft keinem weiter!

Du nutzt nicht den 1.2.0b, sonst würde da "Could not query captcha config information" stehen.Could not query Lexicon config information

Richtigda fehlt was in der constants.php

O Gott, was hab ich jetzt gemacht? Der Captcha ging gerade, dann wollte ich mich ausloggen und dann kam das hier:
Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in /mnt/kw1/01/768/00000021/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 180
Aleshanee
Fatal error: Call to undefined function: dss_rand() in /mnt/kw1/01/768/00000021/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 180
Aleshanee
Brauche immer Hilfe, obwohl mein indianischer Hexenname bedeutet: die immer spielt
, oder vielleicht grade deswegen?

Also,
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich gemacht habe, aber jetzt habe ich die functions.php durch eine unbearbeitete ersetzt und jetzt funktionierts wieder.
DANKE!
Aleshanee
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich gemacht habe, aber jetzt habe ich die functions.php durch eine unbearbeitete ersetzt und jetzt funktionierts wieder.
DANKE!
Aleshanee
Brauche immer Hilfe, obwohl mein indianischer Hexenname bedeutet: die immer spielt
, oder vielleicht grade deswegen?