[Advanced Report Hack] keine Email + fehlendes Icon?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

tomtom hat geschrieben:Mir würde ja lediglich schon ein kleines Textfeld reichen, wo per Hand ein Username eingetragen werden kann ...
Da ginge eine automatische Eintragung noch leichter. *g*

Vielleicht finde ich am Wochenende Zeit dafür, mal schauen. Wenn ja, melde ich mich nochmal hier.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

S2B hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Mir würde ja lediglich schon ein kleines Textfeld reichen, wo per Hand ein Username eingetragen werden kann ...
Da ginge eine automatische Eintragung noch leichter. *g*

Vielleicht finde ich am Wochenende Zeit dafür, mal schauen. Wenn ja, melde ich mich nochmal hier.
Das wäre toll! Sehe dem positiv entgegen! ;)
Gruß, Tom
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

S2B hat geschrieben:Vielleicht finde ich am Wochenende Zeit dafür, mal schauen. Wenn ja, melde ich mich nochmal hier.
*done*

http://www.s2b-project.de/mods/report_hack

Viel Spaß damit. :)
Gruß, S2B
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hast du denn jetzt eingebaut, dass sich derjenige, der die Meldung bearbeitet, dort in einem Feld eintragen kann?
Gruß, Tom
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Und wieder ein Update, mal wieder für den Advanced Report Hack. Mit Version 3.2.0 wird automatisch der Benutzer und die Zeit der letzten Status-Änderung einer Meldung gespeichert. Zum Beispiel könnte da stehen: "Zuletzt bearbeitet von S2B am 04.03.2007, 13:45". Desweiteren habe ich eine französische Sprachdatei zum MOD-Paket hinzugefügt, die ich von einem Mitarbeiter von phpBB.biz neulich erhalten habe. Ansonsten gab es nur noch einen kleinen Fehler, den mir mein PHPEclipse (ich hab mal wieder einen neuen Editor *g*) gemeldet hat.
:wink:
Gruß, S2B
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Danke für die Antwort.

Muss ich denn wirklich von der Vorgängerversion ALLE Änderungen erst rückgängig machen, inkl. der an den Templates? Oder kann ich einige Templates so lassen? Wäre toll, denn ich hatte einige Änderungen daran vorgenommen.
Gruß, Tom
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

tomtom hat geschrieben:Muss ich denn wirklich von der Vorgängerversion ALLE Änderungen erst rückgängig machen, inkl. der an den Templates? Oder kann ich einige Templates so lassen? Wäre toll, denn ich hatte einige Änderungen daran vorgenommen.
Wo steht das?

Um auf die aktuelle Version zu updaten, musst du lediglich die jeweilige Update-Anleitung im update-Ordner ausführen (wenn du z.B. von Version 3.1 auf Version 3.2.1 updaten wolltest, müsstest du also zuerst die update_310_to_320.txt und dann die update_320_to_321.txt durcharbeiten).
Gruß, S2B
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Ah okay, mein Fehler. Hatte versehentlicherweise auf deiner HP unter 2.x auf 3.x gelesen.
:oops:

Kannst du mir noch sagen, wo ich sehen kann, welche Version ich installiert habe?
Gruß, Tom
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Einfach sehen kann man das nirgends, das müsstest du mithilfe der Update-Anleitungen überprüfen (welche hast du bereits gemacht, welche noch nicht).
Gruß, S2B
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hallo,

ist es ohne größeren Aufwand möglich, eine Funktion einzubauen, mit der die User ein Foto aus Smartor's Photo Album MOD melden können?
Gruß, Tom
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“