Dann hast du PHP/Apache/MYSQL noch nicht installiert.Wenn ich das von meinen PC aus starte kommt nur text!
Database!!! WAS???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Database!!! WAS???
Vielleicht nochmal zur Ausgangsfrage, können wir hellsehen ? Wenn wir deinen MySQL User samt Passwort wüßten wäre das wohl irgendwie dumm was ? Also du schreibst deinem Hoster (oder deinem Kumpel oder von wem auch immer du den Space hast) ne Mail und fragst ihn nach folgenden Daten:ManiacAndy hat geschrieben:Moin!
Frage: WAS muss ich bei der installation bei der "Datenbankkonfiguration" eingeben??? wenn ich was eingegeben hatte kam immer:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Was ist da falsch???
-MySQL Server
-MySQL Benutzer
-MySQL Passwort
-MySQL Datenbank
So weiter helfen können wir dir hier nicht, da du ja nichtmal den Anbieter genannt hast (wo dein Kumpel, oder wer auch immer, gehostet wird)
Re: Database!!! WAS???
LOLMister_X hat geschrieben: Vielleicht nochmal zur Ausgangsfrage, können wir hellsehen ? Wenn wir deinen MySQL User samt Passwort wüßten wäre das wohl irgendwie dumm was ? Also du schreibst deinem Hoster (oder deinem Kumpel oder von wem auch immer du den Space hast) ne Mail und fragst ihn nach folgenden Daten:
-MySQL Server
-MySQL Benutzer
-MySQL Passwort
-MySQL Datenbank
So weiter helfen können wir dir hier nicht, da du ja nichtmal den Anbieter genannt hast (wo dein Kumpel, oder wer auch immer, gehostet wird)
das müsste einem auch mal gesagt werden das man da ein SQL Password/User/Server etc haben muss! Kein wunder das ich da nichts kapier und da nichts funzt