forum über phpnuke unter x64
-
- Mitglied
- larsneo
- Mitglied
da empfehle ich als erstes einmal *klick*und ja ist mein eigener root server

eine weisse seite ist ja grundsätzlich erst einmal nur die auswirkung eines anderen fehlers - aufgrund des eingestellten error_reportings wird allerdings nicht angezeigt was da schief gelaufen ist. als erstes solltest du also einmal das error_log in eine datei schreiben lassen und danach auswerten - dann solltest du auf jeden fall schon einmal sehen, was passiert...
-
- Mitglied
es hat ja gelaufen hab die db gezogen und habs übertragen auf dem neuen server also bis jetzt bekomm ich nur kluge sprüche denn komisch ist immernoch das ich mit ie das forum sehen kann aber nicht mit mozilla.
und ich bin nicht der einzige bei dem es nicht klappt.
und da ich phpnuke benutze und auch alles andere gehht nur das forum nicht ist dies auch seltsam.
Ausserdem kann ich das forum überhaupt nicht administrieren da ich ne weisse seite angezeigt bekomme.
Mysql geht tadellos da phpnuke läuft.
und ich bin nicht der einzige bei dem es nicht klappt.
und da ich phpnuke benutze und auch alles andere gehht nur das forum nicht ist dies auch seltsam.
Ausserdem kann ich das forum überhaupt nicht administrieren da ich ne weisse seite angezeigt bekomme.
Mysql geht tadellos da phpnuke läuft.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Also ich bekomm mit dem mozilla fogende meldung:
phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'nuke.sessions_keys_table' doesn't exist
SELECT u.* FROM nuke_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = '92c54f71a6263df47b0dd659e207bb04'
Line : 89
File : sessions.php
Aber nunja dann liegt es an meinem mozilla aber was ist mit dem problem das ich nicht in den admin bereich komme?
und da kann ich nicht wirklich etwas anbieten da mir dazu keine fehler meldung gegeben wird.
phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'nuke.sessions_keys_table' doesn't exist
SELECT u.* FROM nuke_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2 AND u.user_active = 1 AND k.user_id = u.user_id AND k.key_id = '92c54f71a6263df47b0dd659e207bb04'
Line : 89
File : sessions.php
Aber nunja dann liegt es an meinem mozilla aber was ist mit dem problem das ich nicht in den admin bereich komme?
und da kann ich nicht wirklich etwas anbieten da mir dazu keine fehler meldung gegeben wird.