Bitte immer schön auf die Versionsnummern aufpassen. phpBB2 ist im Moment in der Version 2.0.22 verfügbar und als stabil markiert.thevaethi hat geschrieben:ich bin momentan auch am wichtel ob ich von 2.022 auf 3.02
wechsel! oder ob ich erstmal auf die Plus Version update und schau
was passiert!
phpBB3 ist noch nicht als stabil markiert und daher existiert noch keine wirkliche 3.0-Version sondern nur Vorabversionen wie Beta und RCs. Somit kann auch keine Version 3.02 existieren, was ein Update von 3.0 darstellen würde. Ich schätze mal, du meinst die aktuelle Release Candidate Versionen.
phpBB2 Plus ist keine offizielle Version der phpBB Group (Gruppe). Wenn du von phpBB Plus auf phpBB3 updaten wollen würdest, müsstest zu zuerst wieder zurück zu phpBB2. (Also phpBB2 -> phpBB2 Plus -> phpBB2 -> phpBB3)
Nein, den Style kannst du leider nicht weiterverwenden. Die Styles von phpBB2 und phpBB3 sind leider nicht kompatibel. Die Styles müssen auf jeden Fall um- bzw. neugeschrieben werden; eventuell hat das der Autor von ClanzDarkness aber schon getan.thevaethi hat geschrieben:Meine Frage:
Wenn ich das update auf 3.0 mache, kann ich das Style ClanzDarkness weiterverwenden?
Natürlich bleiben die Beiträge bestehen,thevaethi hat geschrieben:Ich hoffe das die Beiträge auch bestehen bleiben sonst werde ich von unseren Mädls gemeuchelt wenn Ihre ganzen Beiträge weg sind![]()
![]()

Dazu habe ich sogar schon Modifikationen in diesem Forum gesehen, sollte also kein Problem sein.thevaethi hat geschrieben:und als 3. und letztes:
ist es in der Version 3.0 auch möglich youtube und googelvideos
einzufügen ?? also mit einem update oder hack oder wie des auch heisen
mag!

Gruß,
bantu