[ALPHA] phpBB Soccersuite

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fifamann
Mitglied

Beitrag von fifamann »

Hallo,
joa ich brauchte mal das Deutsche sprachpaket wenn es geht.Danke.

MFG Fifamann
Kami
Mitglied

Beitrag von Kami »

Hallo fifamann,

diese MOD wird auf der englischen Seite phpbb.com entwickelt. Der Autor hat dort bereits vor längerem gesagt, das es Übersetzung von ihm, bzw mit im Installationspaket erst bei einer Final-Version geben wird, da er gerade im Alpha-Stadium noch viel ändert.

Ich warte eigentlich selber auf eine Übersetzung, verstehe aber, das es die im Moment noch nicht gibt, weil sich noch alles ändern kann. Im Zweifelsfall müsstest Du jetzt selber Übersetzen und bei jedem Update die Übersetzungen wieder neu machen.

Ich hab grad bei phpbb.com nochmal reingeschaut, die MOD ist "Alpha + On hold" wird im Moment nicht weiter entwickelt. :(
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.
fifamann
Mitglied

Beitrag von fifamann »

is ja mal wieder tüpisch phpbb anfangen und net weiter machen naja dann warte ich mal, weil selbst machen kann cih es net weiß net wie das geht.
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Im Ordner /language/en/mods/soccersuite/ sind doch die 3 Dateien common.php - cp.php und stats.php! Öffne diese Dateien und übersetze die Wörter und Sätze nach dem => Also zum Beispiel:

Code: Alles auswählen

'WELCOME' 				=> 'Welcome',
'RESULTS'				=> 'Results',
'DATE'					=> 'Date',
übersetzt du in

Code: Alles auswählen

'WELCOME' 				=> 'Willkommen',
'RESULTS'				=> 'Resultate',
'DATE'					=> 'Datum',
Sollte doch für einen Mann von der FIFA kein Problem sein!

Und wenn dann ein Update gekommen ist, schaust du mit WinMerge, was sich verändert hat und übersetzt eben das neu hinzugekommene nochmals schnell!
fifamann
Mitglied

Beitrag von fifamann »

ok dankeschön :grin:
Kami
Mitglied

Beitrag von Kami »

fifamann hat geschrieben:is ja mal wieder tüpisch phpbb anfangen und net weiter machen naja dann warte ich mal, weil selbst machen kann cih es net weiß net wie das geht.
*hust* die MODs werden von freiwilligen unbezahlt nebenbei als Hobby programmiert. Da ich die Entwicklung des MODs auf phpbb.com schon was länger verfolge, kann ich Dir sagen, das der Entwickler auf einer Ölbohrinsel arbeitet und daher wochenweise kein Internet hat. Dazu kommt derzeit das schlechte Wetter, so dass er auch oft nicht wie geplant nach hause kann, weil die Hubschrauber nicht flegen können.

Ich finde man sollte dafür Verständnis haben, wenn jemand aus beruflichen Gründen einem brotlosen (weil unbezahlten) Hobby nicht nachgehen kann, zumindst vorübergehend.
Gruß Kami
fifamann
Mitglied

Beitrag von fifamann »

Ich bin sehr zufreiden mit phpbb und finde es auch klasse was die da auf die beine stellen.

mal eine frage zu dem übersetzen ist das eigentlich erlaubt wegen dem copyright bei jeder datei oben?
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

weiß jemand wo man die neueste version bekommt. die downloadseite ist schon lange nicht mehr erreichbar
Kami
Mitglied

Beitrag von Kami »

creomire auf phpBB.com hat geschrieben:Guys, my work is preventing me from taking this mod forward. I am at sea again, and the weather is closing back in. Winter in the North Sea isn't very "commuter friendly" shall we say.

This mod is now on hold until I get the chance to pick it up again.

If anyone is intereseted in picking this mod up and taking it forward, then please send me a PM to discuss further.

Thanks
Übersetzung hat geschrieben:Leute, meine Arbeit hält mich davon ab, diese MOD voranzubringen. Ich bin wieder auf See (Anm: Er hatte vorher erklärt, er arbeitet auf einer Öl-/Gasbohrinsel) und das Wetter verschlechtert sich wieder. Der Winter in der Nordsee ist nicht sehr Pendler-freundlich, könnte man sagen.

Diese MOD wird im Moment nicht weiterentwickelt, bis ich die Zeit habe, weiterzumachen.

Wenn jemand interessiert ist, diese MOD aufzunehmen und fortzuführen, sendet mit bitte eine PM um Details zu besprechen.

Danke (für Euer Verständnis)
Oder anders ausgedrückt: Die Soccersuite wird im Moment nicht weiterentwickelt und der Autor gibt derzeit auch keinen Support. Ich finde es selber schade, denn es sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde Euch gerne die Version, die ich habe, anbieten, aber die zip-Datei ist hinüber. Leider habe ich somit keine Chance einen Download anzubieten.
Gruß Kami
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hab version 0.1.0 aber die ist schon ein bisschen veraltet
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“