Neues Style hochladen/einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Milkyway hat geschrieben:ich ahb das selbe problem... bei phpbb2 gabs wenigstens genug style

mein forum: www.rcforumde.de.vu
Mit der Beschwerde musst du dich aber an iphpbb wenden.
Dass die nicht genügend Styles zur Verfügung stellen ist aber nicht das Problem von phpBB.com oder phpBB.de.

Dein Forum ist eins von den "kostenlosen Forenanbietern".
Ausserdem ist die Version 3 noch nicht Final und deswegen machen sich die wenigsten die Mühe Styles zu entwickeln.
:wink:
Milkyway
Mitglied

Beitrag von Milkyway »

hab ja styles gefunden aber ich schafs nich das teil zu installiren...

http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=29

ich frag dann ma bei iphpbb an (wusste erst garnich wirklich das da ein unterschied is.....)
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Milkyway hat geschrieben:hab ja styles gefunden aber ich schafs nich das teil zu installiren...
Wirst du auch nicht können da du keinen Zugriff auf die Datenbank hast !
Milkyway hat geschrieben: ich frag dann ma bei iphpbb an (wusste erst garnich wirklich das da ein unterschied is.....)
Probier`s . Mach dir aber keine all zu grosse Hoffnungen.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Milkyway hat geschrieben:wusste erst garnich wirklich das da ein unterschied is.....
  • phpBB.com:
    Anbieter/Software-Entwickler der phpBB-Forensoftware.
  • phpBB.de:
    Deutsche Supportcommunity, um Usern bei Problemen zuhelfen.
  • iphpbb.de:
    Forenhoster, bietet Foren mit der Software von phpBB.com an, damit auch Leute ohne Webspace und Datenbank und dem zugehörigen Wissen sich ein Forum erstellen können.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“