Neues Style hochladen/einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Neues Style hochladen/einfügen
Wie kann ich ein eigenes/neues Style in mein Forum einfügen? Also zb von dieser Seite (weil es hier schon mal genannt wurde) http://demo.phpbb3styles.net/?style_id=215
Wie integriere ich das dann in mein Forum? Es gibt im Admin-Bereich zwar einen "Upload", bei dem kann man aber nur jpeg, png und gif uploaden und auch nur eine Datei. Ein Style besteht ja aber aus 3 ordnern und einem php-sheet.
Oder muss ich das iwie anders in ein bestehendes php-sheet einfügen? *sich damit nicht auskennt*
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
Wie integriere ich das dann in mein Forum? Es gibt im Admin-Bereich zwar einen "Upload", bei dem kann man aber nur jpeg, png und gif uploaden und auch nur eine Datei. Ein Style besteht ja aber aus 3 ordnern und einem php-sheet.
Oder muss ich das iwie anders in ein bestehendes php-sheet einfügen? *sich damit nicht auskennt*
Hoffe ihr könnt mir helfen^^
-
- Mitglied
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Wie und wo hast du denn das Forum erstellt?Samur123 hat geschrieben:Sorry, hab sowas noch nie gemacht ._. ^^
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Also alles was ich bisher gemacht habe, war mich bei PhpBB3 anzumelden. Dann kann ich mir eine Adresse aussuchen auf der dann mein Forum ist. Wenn ich dann dort in den Admin-Bereich geh kann ich alles einstellen - also wie man Foren hinzufügt, Berechtigungen verteilt, ... is mir alles klar. Dort kann ich dann zwischen prosilver style und subsilver2 style auswählen. Ich kann jedes davon auch Herunterladen und hab es dann auf dem Pc. Dort kann ich das ja verändern, bzw es gibt ja auch andere - bereits fertige - Styles, die ich mir aus dem Internet runterladen kann. Wenn ich nun ein solches oder ein eigenes habe ist meine Frage: wie krieg ich das nun wieder in mein Forum weil die einzige Upload Möglichkeit dort nur für kleine Bilder ist.
Hoffe ihr versteht was ich meine?
Das mit ftp-Programm: ich hab doch keinen Server in dem Sinn wo ich was hinladen könnte (oder?)..
Hoffe ihr versteht was ich meine?
Das mit ftp-Programm: ich hab doch keinen Server in dem Sinn wo ich was hinladen könnte (oder?)..