Posting rechts, Nick links?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
ill66
Mitglied
Beitrag von ill66 »

hmmmja, das wär evtl noch ne option, danke für den link.
sieht aber find ich nicht so schön aus, wie wenn der online-banner über dem ava läge
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Also ganz ehrlich gesagt finde ich keine der Anleitungen schön. :oops:

Kann ich nicht einfach selber 2 Buttons einbauen für Online und Offline? Wenn ja... Welche Anleitung soll ich benutzen?

http://www.easytutorials.org/prosilver_ ... _side.html

oder die...

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=620735

oder doch die...

http://www.darksideofthecarton.com/2007 ... eft-85.php

Achja noch eine neben Frage. Wenn ich in meinem Forum etwas poste dan wird der "Textfeld" und mein Prifil ja durch eine weisse Linie getrennt. Ich habe eben ein Forum entdeckt wo der Admin auch diesen "Profil auf der linken Seite" Mod eingebaut hat aber bei ihm geht diese weisse Linie immer bis zum ende seines Beitrags. Finde es persöhnlich schöner. :) Wie krieg ich das hin?
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Push. :)
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Push... :cry:
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Push... :cry:

Kann ich ansteller dieses Bildes "Online" nicht selber 2 eigene Bilder hochladen? Einmal für Online und einmal für offline. Ist es möglich? Besser wäre sogar 3 Bilder. Einmal für Online, Offline und keins für Versteckte-User. :)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

User-Einer hat geschrieben:...Kann ich ansteller dieses Bildes "Online" nicht selber 2 eigene Bilder hochladen? Einmal für Online und einmal für offline. Ist es möglich?
Warum nicht? Aber wenn ich nicht ganz daneben liege, gibt es bei prosilver nur das icon_user_online.gif.
Das bedeutet, wenn du verschiedene Bilder verwenden willst, ist es mit dem Bilder hochladen allein nicht getan.
Du müsstest dann wenigstens noch die viewtopic_body.html und die colours.css bearbeiten, soweit ich das überschauen kann.
User-Einer hat geschrieben:Besser wäre sogar 3 Bilder. Einmal für Online, Offline und keins für Versteckte-User.
:o Wieso willst du ein Bild hochladen, um es dann nicht anzuzeigen?
User-Einer
Mitglied

Beitrag von User-Einer »

Also... :)

Ich habe eine kleine entdeckung gemacht.

Wenn man den Style Subsilver2 verwendet wird man als Online aber auch als Offline angezeigt. Das heisst mit Subsilver geht es. Jetzt veruche ich das ganze für Prosilver zu machen aber wie?

1. User die Online sind sollen ein "Online" Smybol bekommen.
2. User die Offline sind sollen ein "Offline" Symbol bekommen.
3. Verstecke User sollen kein Symbol bekommen oder immer als Offline angezeigt werden.

Wie kann ich das realiseren?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“