Frage zu "Referrer" !!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Den chCounter kannst du in jede Seite (nicht nur phpBB) einbauen.
Der chCounter ist kostenlos und läuft auf deinem eigenen Webspace (in Echtzeit). Natürlich blendet der Counter auch keine Werbung ein.

P.S. Ansonsten hilft dir google sicherlich auch weiter.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Ich hab das jetzt eingebaut . Aber ich seh nichts . Hat wohl nicht geklappt ,dachte ich mir auch schon weil es auf meinem Server von der Seite zbs. kein
languages
install
... gab . Hab also einfach den ganzen Ortner auf meinen Server hochgeladen ... . Den Rest hab ich in die jeweiligen Ortner kopiert (wenn vorhanden war). Schade hat wohl nicht geklappt ... :( . Und dieses Tool wird nur im CMS angezeigt oder was (währe gut) ,oder eben auf der counter seite aber ich will keine werbung von denen auf meine Seite machen ...?
EDIT :
In den Scripten muss ich nichts ändern ,sondern nut datein/ordner hochladen ? Ich finde keine install.txt Datei oder sowas ... .
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Im Ordner chCounter_3.1.3-full/3.1.3-full/docs findest du alle benötigten Anleitungen.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich versuchs mal . was ist datenbank name ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ok datenbank name hab ich . Aber wenn ich jetzt die install.php im Brwoser öffne kommt das hier :
Warning: require_once(../includes/config.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/quaresma7/install/install.php on line 49

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../includes/config.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/quaresma7/install/install.php on line 49
Weis jemand was das heißt ?
Datenbankname,User,Passwort ... hab ich in config.inc.php ausgeführt . Bei mir heißt der Ortner aber nicht includes sondern "inc" . Das macht ja nichts oder ?
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

Bevor hier noch jemand einen Nervenzusammenbruch kriegt:

1.) heißt es Ordner

2.) natürlich muß es einen "includes" Ordner geben, denn kannst nicht einfach umbenennen - genauso wie es einen Ordner "language" geben muß, indem sich lang_english und lang_german befinden. [ externes Bild ]

3.) Warum beschäftigst Du Dich nicht endlich mit dem Einbau von Mods - es ist immer das gleiche Prinzip. Bloß man muß halt ein bißl denken und exakt arbeiten, sonst kommt nur Sondermüll raus.

Die Fehlermeldung sagt doch eh alles.... No such file or directory
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Es gibt wirklich kein langue... OrDner . Nur für mein Forum gibts den Ordner aber nicht für meine Seite .Aber im Counter Ordner (zählt runter bis zum nächsten fußball spiel ...) gibts ein Ordner languages ... . Muss ich das dann dahin machen?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

kann mir jemand dabei mal helfen ?Dauert denke ich höchstens 5 minuten . Bitte meldet euch per pn , ich geb dann die Daten ... .Währe echt nett wenn sich jemand kurz die Zeit mal nimmt .
MFG
Quaresma7
vbboard
Mitglied
Beitrag von vbboard »

den mod kannste dann denke ich auch net einsetzen ohne phpbb
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ja das dachte ich mir schon . aber mir wurde hier ja gesagt das das geht :evil:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“