Frage zu "Referrer" !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Den chCounter kannst du in jede Seite (nicht nur phpBB) einbauen.
Der chCounter ist kostenlos und läuft auf deinem eigenen Webspace (in Echtzeit). Natürlich blendet der Counter auch keine Werbung ein.
P.S. Ansonsten hilft dir google sicherlich auch weiter.
Grüße: Mahony
Den chCounter kannst du in jede Seite (nicht nur phpBB) einbauen.
Der chCounter ist kostenlos und läuft auf deinem eigenen Webspace (in Echtzeit). Natürlich blendet der Counter auch keine Werbung ein.
P.S. Ansonsten hilft dir google sicherlich auch weiter.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ich hab das jetzt eingebaut . Aber ich seh nichts . Hat wohl nicht geklappt ,dachte ich mir auch schon weil es auf meinem Server von der Seite zbs. kein
languages
install
... gab . Hab also einfach den ganzen Ortner auf meinen Server hochgeladen ... . Den Rest hab ich in die jeweiligen Ortner kopiert (wenn vorhanden war). Schade hat wohl nicht geklappt ...
. Und dieses Tool wird nur im CMS angezeigt oder was (währe gut) ,oder eben auf der counter seite aber ich will keine werbung von denen auf meine Seite machen ...?
EDIT :
In den Scripten muss ich nichts ändern ,sondern nut datein/ordner hochladen ? Ich finde keine install.txt Datei oder sowas ... .
languages
install
... gab . Hab also einfach den ganzen Ortner auf meinen Server hochgeladen ... . Den Rest hab ich in die jeweiligen Ortner kopiert (wenn vorhanden war). Schade hat wohl nicht geklappt ...

EDIT :
In den Scripten muss ich nichts ändern ,sondern nut datein/ordner hochladen ? Ich finde keine install.txt Datei oder sowas ... .
ok datenbank name hab ich . Aber wenn ich jetzt die install.php im Brwoser öffne kommt das hier :
Datenbankname,User,Passwort ... hab ich in config.inc.php ausgeführt . Bei mir heißt der Ortner aber nicht includes sondern "inc" . Das macht ja nichts oder ?
Weis jemand was das heißt ?Warning: require_once(../includes/config.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/quaresma7/install/install.php on line 49
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../includes/config.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/quaresma7/install/install.php on line 49
Datenbankname,User,Passwort ... hab ich in config.inc.php ausgeführt . Bei mir heißt der Ortner aber nicht includes sondern "inc" . Das macht ja nichts oder ?
- powersilie
- Mitglied
Bevor hier noch jemand einen Nervenzusammenbruch kriegt:
1.) heißt es Ordner
2.) natürlich muß es einen "includes" Ordner geben, denn kannst nicht einfach umbenennen - genauso wie es einen Ordner "language" geben muß, indem sich lang_english und lang_german befinden. [ externes Bild ]
3.) Warum beschäftigst Du Dich nicht endlich mit dem Einbau von Mods - es ist immer das gleiche Prinzip. Bloß man muß halt ein bißl denken und exakt arbeiten, sonst kommt nur Sondermüll raus.
Die Fehlermeldung sagt doch eh alles.... No such file or directory
1.) heißt es Ordner
2.) natürlich muß es einen "includes" Ordner geben, denn kannst nicht einfach umbenennen - genauso wie es einen Ordner "language" geben muß, indem sich lang_english und lang_german befinden. [ externes Bild ]
3.) Warum beschäftigst Du Dich nicht endlich mit dem Einbau von Mods - es ist immer das gleiche Prinzip. Bloß man muß halt ein bißl denken und exakt arbeiten, sonst kommt nur Sondermüll raus.
Die Fehlermeldung sagt doch eh alles.... No such file or directory
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...