Frage zu "Referrer" !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu "Referrer" !!!
Gibt es einen Statistik-Mod für den Admin wo man sieht wer heute alles da war ? Also welche User/Gäste um welche Uhrzeit da waren und bis wann, auf welchen Seiten sie im Forum waren ... . Irgendwo hab ich auch gesehen das eine Statistik anzeigt von welcher Seite die Gäste aufs forum weitergeleitet worden sind .
Gibt es sowas ?
EDIT :
Bitte die letzte Seite anschauen ! Danke !
Gibt es sowas ?
EDIT :
Bitte die letzte Seite anschauen ! Danke !
Zuletzt geändert von Quaresma7 am 11.05.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es sowas auch für meine Seite http://quaresma7.qu.ohost.de ?
Mich würde nur interessieren von wo die Besucher alle auf meine Seite gekommen sind (was sie bei google eingegeben haben ...) . Kann mir dabei jemand helfen ? Also nicht fürs Forum sondern meiner Seite
.
MFG
Quaresma7
Mich würde nur interessieren von wo die Besucher alle auf meine Seite gekommen sind (was sie bei google eingegeben haben ...) . Kann mir dabei jemand helfen ? Also nicht fürs Forum sondern meiner Seite

MFG
Quaresma7
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst den IPTracking MOD in dein phpBB 2.0.x Forum einbauen.
Ansonsten gibt es noch den chCounter mit 20 Counterwerten.
Grüße: Mahony
Du kannst den IPTracking MOD in dein phpBB 2.0.x Forum einbauen.
Ansonsten gibt es noch den chCounter mit 20 Counterwerten.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
In meinem Forum hab ich sowas schon aber nicht für meine Seite . Ich brauch auch nur eine Statistik von wo die Besucher auf meine Seite gegangen sind ... . Und es soll eine Statistik sein wo ich nicht irgendwelche Werbung auf meine Seite plazieren muss bevor ich das nutzen darf ... .Kennt jemand sowas ?
Edit :
Und das ganze eben nur für den Admin . Wo ich im CMS(Kontroll Zentrum) sehen kann ... .
Edit :
Und das ganze eben nur für den Admin . Wo ich im CMS(Kontroll Zentrum) sehen kann ... .