Hello, ich denke es ist jene Anleitung einer Konvertierung gemeint, sofern ich denTitel und letztere Inhalte richtig deute:
"phpBB 2.0.22" auf "phpBB 3.0" umwandeln" ---> = konvertieren?
https://www.phpbb.de/kb/convert30x
Grüße
"phpBB 2.0.22" auf "phpBB 3.0" umwandeln
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: "phpBB 2.0.22" auf "phpBB 3.0" umwandeln
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Re: "phpBB 2.0.22" auf "phpBB 3.0" umwandeln
Danke, für die Antworten.
Über diesem Stadion bin ich inzwischen hinaus und habe dieses Problem : viewtopic.php?f=73&t=213439
Über diesem Stadion bin ich inzwischen hinaus und habe dieses Problem : viewtopic.php?f=73&t=213439
www.Das-Billard-Forum.de _ Das Forum von Billardspielern --- für Billardspieler
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux
www.EUREGIO-Biker.de _ Das Forum für Motorradfahrer aus der Eifel, Ardennen und BeNeLux