Rechner [HTML oder PHP]
- gn#36
- Ehrenadmin
Das sollte nicht mehr als ein Grundgerüst sein von dem aus du ein bisschen was selber machen kannst. Ist mal eben da hin geschrieben gewesen, daher auch die Fehler. Aber ein bisschen HTML und PHP solltest du schon selber hinkriegen ansonsten wäre deine Frage was für eine Jobbörse.
Mein Code ist ohnehin bei weitem nicht vollständig. Da fehlt das gesamte HTML Grundgerüst drum herum. Das kannst du dir aber annähernd überall im Internet selbst zusammensuchen.
Mein Code ist ohnehin bei weitem nicht vollständig. Da fehlt das gesamte HTML Grundgerüst drum herum. Das kannst du dir aber annähernd überall im Internet selbst zusammensuchen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Du willst Coding und Technik machen zumindest hast du dort rein geschrieben, und nicht Jobbörse oder Wunschbasar.
Ich (und sicherlich auch andere) setzen hier ein bisschen Eigeninitiative voraus.
Wir wollen ja nicht für ander Stundenlang am PC sitzen.
Ich (und sicherlich auch andere) setzen hier ein bisschen Eigeninitiative voraus.
Wir wollen ja nicht für ander Stundenlang am PC sitzen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
der anfang code auf der 1ten seite sollte eigentlich doch ausreichen? so wie ich zurecht kommen musste mit dem können es dann sicher auch andereBoecki91 hat geschrieben:Ich dachte eigendlich daran das du auch den Code zeigst, falls das mal ein anderer versucht zu machen und genauso wie du auf dem Schlauch stehst.