Shop Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Das Problem ist aber folgendes. ich habe das Vorher auch schon so gemacht. Ich habe deine beiden Methoden gemacht und noch bei Benutzerrechte mich ausgesucht und dann die rechte für Shop mod gegeben allerdings wenn ich auf

ACP -> Tab "Berechtigungen" -> Admin-Berechtigungen anzeigen ->benutzerverwalten "Grizzly" ->Shop Mod ist da ROT also auf Nie gesetzt.

Und wenn ich auf:

ACP -> Tab "Berechtigungen" -> Admin-Berechtigungen anzeigen-> Gruppe: Administratoren gehe wird bei Shop Mod alles Grün doch sehen tu ich trotzdem nix
alexanderzwei
Mitglied
Beitrag von alexanderzwei »

Verfolge doch mal die Einstellungen.
So solltest du rausfinden können, warum das ganze Rot ist.
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer. Wenn man negativ genug denkt, wirds irgendwann positiv..
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Wenn ich bei benutzerrechte meinen namen Eingebe und dann bei Shop mod auf Ja gehe wird das iwie nicht gespeichert warum? Also da steht zwar berechtigung geändert aba wenn ich nochmal reingehe steht da shop mod "nein"
Grizzly
Mitglied
Beitrag von Grizzly »

Kann mir keiner genau sagen was ich machen kann? Immer wenn ich die Berechtigung speichere wird es nicht übernommen, ich habe schon die hilfe dateien zu den Berechtigungen gelesen hier im Forum doch das hat mir nicht weiter geholfen. Ich verzweifel hier bald. Also ich habe da so ein Bild gemacht. Vllt könnt ihr mir sagen was ich ändern muss usw.

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“