Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich kenne Dich auch aus dem phpBB2.de, aber leider weiss ichkeine Antwort zu Deinem Problem also was soll ich da schreiben ???
Schon klar aber des ist halt zermürbend wenn man Monate lang an einem Board gearbeitet hat und es jetzt vieleicht wegen solch einer dummen fehlermeldung abschiessen muss Naja vieleicht hat ja noch jemand ne idee?
naja wenn du Hacks/Mods eingebaut hast würde ich vielleicht erstmal gucken ob in der functions_search.php ein Fehler ist oder nicht ? Kannst ja mal die functions_search.php in functions_search.txt umbenennen und einen Link zu ihr hierherschreiben.
an der posting.php hast du einiges verändert, sichere deine posting.php mal und überschreibe sie mit dem Original von phpBB2 geht das löschen dann (oder kommt eine Fehlermeldung von irgendeinem Mod ?)
jau top, sowas hatte ich gehofft dummerweise hast du nun höchstwahrscheinlich die Datei in der du am meinsten Veränderungen drin hast oder ?
Ich würde jetzt langsam Mod für Mod ausbauen und schauen wann der Fehler verschwindet.
Mister_X hat geschrieben:jau top, sowas hatte ich gehofft dummerweise hast du nun höchstwahrscheinlich die Datei in der du am meinsten Veränderungen drin hast oder ?
Ich würde jetzt langsam Mod für Mod ausbauen und schauen wann der Fehler verschwindet.
Meinst du nur die Veränderungen aus der posting.php wieder rausnehmen oder aus allen dateien die ich für die Mods ändern musste?Oder alle nacheinander komplett wieder ausbauen?Weil wenn ich sie nur aus der posting.php ausbaue hagelt es schon nach dem ersten fehlermeldungen
Weisst Du denn noch welche Mods Du eingebaut hast ???
Wenn ja versuch es doch mal mit einer Original posting.php und baue die Mods alle nochmal nach Anleitung ein.
Soll heissen aus jeder Anleitung den Teil herausfischen der die posting.php betrifft und diese dementsprechend modifizieren.
Wäre mal ne Variante, vielleicht hast Du nur beim Mod Einbau nen klitzekleinen Flüchtigkeitsfehler gemacht.
@ MisterX :
Ich habe hier so einige Themen laufen in denen ich antworte die habe ich natürlich alle in der Benachrichtigung per Mail. Und da passiert die letzten Tage recht wenig. Davor bekam ich pro Tag ca. 40 Mails mit ner Aktualisierungsmitteilung des Threads, jetzt nur noch so ca. 5 max.
Das soll nicht heissen das insgesamt weniger gepostet wird, aber es wundert michd as wenn jemand eine Frage gestellt hat und ich nen mögliche Antwort darauf gebe, keiner mehr irgendeinen Kommentar dazu verfassst.