Werbung einbauen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Werbung einbauen

Beitrag von redbull254 »

discussion-community hat geschrieben:hab ich gemacht, nur wird das Design bzw die Schrift viel größer angezeigt ?!
kann mir sagen warum ?
Falsche Stelle beim Einbau erwischt?!
Beste Grüße
Walter
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

Hier gibt es Anregungen zum platzieren von Werbung.... Google Adsense für phpBB3
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

Hi,

meine frage ist folgende: ich möchte das euros4licks, also layer, NUR in den Unterforen angezeigt wird.
zur zeit hab ichs im footer drinn, da wirds ja überall angezeigt, auch auf der startseite.
wie kann man es einstellen, das der layer nur in den foren ist und nicht auf der startseite?

danköö :)
Gruß
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Smilie hat geschrieben:wie kann man es einstellen, das der layer nur in den foren ist und nicht auf der startseite?
Nimm den entsprechenden Code aus der overall_footer.html raus und füge ihn in die viewforum_body.html ein.
Dann erscheint das nur innerhalb der Foren.
Wenn du das auch in der Forenübersicht haben möchtest, musst du den Code zusätzlich in die forumlist_body.html einfügen.
Kein Support per PN!
Smilie
Mitglied

Beitrag von Smilie »

Moin,
danke, hat prima geklappt :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“