Also das wegen den Modifikationen weiß ich nicht genau da es jemand anderst machen hätte können.
Es war so, dass ein neues Forum im Forenbüro erstmal eingerichtet wurde und dann so verschoben wurde, das Mitglieder es lesen können, das hab ich jedoch jemand anderst gemacht, seit dem geht es nicht mehr, wie ich jetzt festgestellt habe kann man einige Foren noch verschieben, es verrutscht jedoch dann alles und einige Foren lassen sich nicht verschieben. Dann stehn in einem neu erstellten Forum 41 Themen und klickt man drauf um das Forum zu öffnen kommen 0Themen auch im Adminbereich kommen 0Themen ich hab keine Ahnung was da schief lief.
LG Jessi
Forum lässt sich nicht verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum lässt sich nicht verschieben
Also auch nach 5-maligem Lesen, bin ich nicht in der Lage zu verstehen, was du damit sagen willstJessi hat geschrieben:Also das wegen den Modifikationen weiß ich nicht genau da es jemand anderst machen hätte können.

Was deine weiteren Beschreibungen angeht ... Das verschieben von Foren betrifft nur deren Darstellungsreihenfolge und nicht die Zugriffsrechte darauf. Und da du etwas von "Forenbüro" erzählst ... bist du evtl. bei einem Forenhoster?
Gib doch bitte einfach mal einen Link zu deinem Forum, damit man(ne) sich das genauer ansehen kann.
Gruss,
MAnne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Re: Forum lässt sich nicht verschieben
Hallo MAnne,mad-manne hat geschrieben:Also auch nach 5-maligem Lesen, bin ich nicht in der Lage zu verstehen, was du damit sagen willstJessi hat geschrieben:Also das wegen den Modifikationen weiß ich nicht genau da es jemand anderst machen hätte können.![]()
Was deine weiteren Beschreibungen angeht ... Das verschieben von Foren betrifft nur deren Darstellungsreihenfolge und nicht die Zugriffsrechte darauf. Und da du etwas von "Forenbüro" erzählst ... bist du evtl. bei einem Forenhoster?
Gib doch bitte einfach mal einen Link zu deinem Forum, damit man(ne) sich das genauer ansehen kann.
Gruss,
MAnne.
mit Forenbüro meint Jessi den Teambereich des Forums der bei uns Forenbüro heißt

Wir haben einen Forenbereich erst mal vom Team bearbeiten lassen bevor wir den öffentlich gestellt haben und in dem moment begannen die Probleme.
Modofikationen haben wir keine installiert.
Gruß Vinum