Forum lässt sich nicht verschieben
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum lässt sich nicht verschieben
Hallo zusammen,
ich hab nun lange gesucht aber nichts passendes gefunden sollte es schon beschrieben sein wär ich über einen Link sehr dankbar ansonsten hoffe ich schnell ne Antwort zu bekommen, würd mich sehr freuen.
Ich hab volgendes Problem, ich möchte mit den Pfeilen ein Forum nach oben verschieben doch es geht nicht, es bleibt immer an der selben Stelle unter dem selben Forum hängen und ich bekomm es nicht weiter nach oben geschoben, was kann/muss ich machen um es weiter nach oben verschieben zu können,oder wie bekomm ich es an die Stelle wo ich es haben möchte, da ich mich damit noch nicht gut auskenne, bitte ich um eine ausfürliche verständliche Beschreibung für ne Anfängerin.
Habt vielen Dank
LG Jessi
ich hab nun lange gesucht aber nichts passendes gefunden sollte es schon beschrieben sein wär ich über einen Link sehr dankbar ansonsten hoffe ich schnell ne Antwort zu bekommen, würd mich sehr freuen.
Ich hab volgendes Problem, ich möchte mit den Pfeilen ein Forum nach oben verschieben doch es geht nicht, es bleibt immer an der selben Stelle unter dem selben Forum hängen und ich bekomm es nicht weiter nach oben geschoben, was kann/muss ich machen um es weiter nach oben verschieben zu können,oder wie bekomm ich es an die Stelle wo ich es haben möchte, da ich mich damit noch nicht gut auskenne, bitte ich um eine ausfürliche verständliche Beschreibung für ne Anfängerin.
Habt vielen Dank
LG Jessi
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum lässt sich nicht verschieben
Zunächst einmal müsten wir wissen, welches phpBB du nutzt. Also Version 2.x oder die 3er ??
Gruss,
Manne.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hallo,
es ist 3.0.2
LG Jessi
es ist 3.0.2
LG Jessi
Und warum postest du dein Thema dann in einem Forum mit der BeschreibungJessi hat geschrieben:da ich mich damit noch nicht gut auskenne, bitte ich um eine ausfürliche verständliche Beschreibung für ne Anfängerin.
?Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
KB:knigge
Was hab ich denn jetzt falsch gemacht, dass ich es hier gepotet habe
?
Wäre wirklich sehr dankbar für ne Antwort, oder vielleicht kann mir ja bitte jemand schreiben, wo man mir mit diesem Problem weiter helfen kann.
LG Jessi

Wäre wirklich sehr dankbar für ne Antwort, oder vielleicht kann mir ja bitte jemand schreiben, wo man mir mit diesem Problem weiter helfen kann.
LG Jessi
- mad-manne
Klickst du denn auf den entsprechenden Pfeil, oder versuchst du den Pfeil selbst zu verschieben ??
Das normale Verhalten wäre, dass ein Forum nach oben/unten "rutscht" sobald du auf den passendn Pfeil geklickt hast.
Hilft das?
Gruss,
Manne.
Das normale Verhalten wäre, dass ein Forum nach oben/unten "rutscht" sobald du auf den passendn Pfeil geklickt hast.
Hilft das?
Gruss,
Manne.
Hallo,
ich klicke auf die Pfeile nach oben und unten aber es bleibt an gleicher Stelle stehn es geht weder nach oben noch nach unten.
LG Jessi
ich klicke auf die Pfeile nach oben und unten aber es bleibt an gleicher Stelle stehn es geht weder nach oben noch nach unten.
LG Jessi
- mad-manne
Sind denn bei dir irgendwelche MODs installiert und wenn JA .. welche ?
Ging das denn schonmal und geht erst jetzt nicht mehr ... wenn JA, was wurde vorher verändert ?
Gruss,
Manne.
Ging das denn schonmal und geht erst jetzt nicht mehr ... wenn JA, was wurde vorher verändert ?
Gruss,
Manne.
Mods sind insalliert aber was meins du mit welche ?
Veränderungen sind mir nicht bekannt und es geht erst jetzt nicht mehr.
LG Jessi
Veränderungen sind mir nicht bekannt und es geht erst jetzt nicht mehr.
LG Jessi
- mad-manne
Mit MODs meine ich Modifikationen also Änderungen am originalen Quellcode des phpBB!Jessi hat geschrieben:Mods sind insalliert aber was meins du mit welche ?
Das soll also heissen .. es ging schonmal?und es geht erst jetzt nicht mehr.
Wenn JA, was hast du seither verändert ?
Gruss,
Manne.