Hallo,
klare Antwort: Nein, das geht nicht.
Globale Bekanntmachung landet bei mir in Forum Nr 11 Warum?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Globale Bekanntmachung landet bei mir in Forum Nr 11 Warum?
Ist es normal dass Antworten auf eine globale Bekanntmachung nicht mehr in den letzten Beiträgen angezeigt werden? Außerdem funzt bei mir in einer Globale Bekanntmachung kein Kalender-Termin mehr. Die werden nicht angezeigt.
Lösche ich die option und stelle den Beitrag auf normal, wichig oder bekannmachung dann sind die Termine wieder da.

Schöne Grüße
baba_n
baba_n
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Globale Bekanntmachung landet bei mir in Forum Nr 11 Warum?
Hallo,
das hängt davon ab, wie die betreffende MODs aufgebaut sind. Wenn globale Bekanntmachungen ausgenommen sind oder gar nur auf bestimmte Kategorien abgefragt wird, dann zeigen der Kalender und die letzten Beiträge verständlicherweise auch nichts aus den globalen Bekanntmachungen an.
das hängt davon ab, wie die betreffende MODs aufgebaut sind. Wenn globale Bekanntmachungen ausgenommen sind oder gar nur auf bestimmte Kategorien abgefragt wird, dann zeigen der Kalender und die letzten Beiträge verständlicherweise auch nichts aus den globalen Bekanntmachungen an.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!