WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?
bei pastbin eintragen http://www.phpbb.de/support/pastebin.php
und den link des pastbin-eintrages hierher verlinken
und den link des pastbin-eintrages hierher verlinken
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann benenne sie entsprechend um=> aus index_body.html wird eben => index_body.html.txt
Beste Grüße
Walter
Walter
Danke vergessen wir es.
Ich spiele meine alte Version wieder zurück ohne dem Mod.
Ich spiele meine alte Version wieder zurück ohne dem Mod.
VG
Stefan
Stefan
- redbull254
Wenn Du so schnell aufgeben willst, aber deine Entscheidung. 
Und wech bin ich.

Und wech bin ich.

Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?
Ich verstehe ja, das Du gefrustet bist, aber lasse dies bitte nicht an anderen ab.
*Kinderkram*

Ich verstehe ja, das Du gefrustet bist, aber lasse dies bitte nicht an anderen ab.

*Kinderkram*
Beste Grüße
Walter
Walter
Wie kann man Pastebin Einträge löschen ? Ich möchte meinen gerne herausnehmen.
Danke.
Danke.
VG
Stefan
Stefan
- Metzle
Hallo,
steht dir die Option Eintrag löschen zur Verfügung im Pastebin? Bin mir nicht sicher, ob Benutzer selbst Einträge dort löschen können.
Deine Datei ist im Übrigen hier im Pastebin zu finden: http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=116
Auf welchem Style beruht denn proformell? prosilver oder subsilver2? Je nach dem musst die die entsprechende xml-Anleitung nehmen. Hast du nach den Änderungen immer den Foren-Cache geleert?
steht dir die Option Eintrag löschen zur Verfügung im Pastebin? Bin mir nicht sicher, ob Benutzer selbst Einträge dort löschen können.
Deine Datei ist im Übrigen hier im Pastebin zu finden: http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=116
Auf welchem Style beruht denn proformell? prosilver oder subsilver2? Je nach dem musst die die entsprechende xml-Anleitung nehmen. Hast du nach den Änderungen immer den Foren-Cache geleert?
Ja habe ich habe ich ja auch oben beschrieben ich habe die Anleitung so abgearbeitet wie in der Modbeschreibung.
Der Style basiert laut Beschreibung aus einer Mischung aus Prosilver und Formell wobei mir Formell nichts sagt.
Ich habe deshalb erst mal wie Beschrieben die Änderung für die index_body.html für prosilver wie in pastebin abgelegt eingebaut.
Ergebnis das es nicht funktioniert in der Vorschau wie gepostet wird eine Cache Datei angemeckert. Lösche ich diese aus dem Verzeichnis
cache verweist ein fehler auf die /includes/template.php line 40 die auf das cache verzeichnis verwaist und mir sagt das der pfad dort nicht stimmt.
Deshalb habe ich in PROFORMELL die index_body.html noch nicht verändert weil die vollkommen anderes aussieht und die Zeilen auch nicht beinhaltet
nach denen die Änderung eingefügt werden soll.
Überdies sorry das mir gerade der Kamm geschwollen ist aber auf die vorher geposteten Antworten kann ich echt verzichten weil Sie echt keinerlei
Lösung beinhalten . Ich bin der Meinung hat man keinen Ansatz braucht man auch nichts dazu zu schreiben. Danke für das Verständnis.
Der Style basiert laut Beschreibung aus einer Mischung aus Prosilver und Formell wobei mir Formell nichts sagt.
Ich habe deshalb erst mal wie Beschrieben die Änderung für die index_body.html für prosilver wie in pastebin abgelegt eingebaut.
Ergebnis das es nicht funktioniert in der Vorschau wie gepostet wird eine Cache Datei angemeckert. Lösche ich diese aus dem Verzeichnis
cache verweist ein fehler auf die /includes/template.php line 40 die auf das cache verzeichnis verwaist und mir sagt das der pfad dort nicht stimmt.
Deshalb habe ich in PROFORMELL die index_body.html noch nicht verändert weil die vollkommen anderes aussieht und die Zeilen auch nicht beinhaltet
nach denen die Änderung eingefügt werden soll.
Überdies sorry das mir gerade der Kamm geschwollen ist aber auf die vorher geposteten Antworten kann ich echt verzichten weil Sie echt keinerlei
Lösung beinhalten . Ich bin der Meinung hat man keinen Ansatz braucht man auch nichts dazu zu schreiben. Danke für das Verständnis.
VG
Stefan
Stefan
- Metzle
Hallo,
proformell beinhaltet also keine Legende?
Nach deinem Einbau, sollen die Modzeilen nach dieser Zeile kommen:
Diese Zeile ist die Legende in der "Wer ist online"-Liste. Diese gibt es nicht in deinem Style? Eine Alternative ist nach den Platzhaltern zu suchen, also nach bspw.
proformell beinhaltet also keine Legende?
Nach deinem Einbau, sollen die Modzeilen nach dieser Zeile kommen:
Code: Alles auswählen
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}: {LEGEND}</em><!-- ENDIF --></p>
Code: Alles auswählen
{L_LEGEND}