WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?
Hallo
ist obiger Mod zur neuen Version 3.0.5. kompatibel oder müssen Dateien abgeändert werden ?
ist obiger Mod zur neuen Version 3.0.5. kompatibel oder müssen Dateien abgeändert werden ?
VG
Stefan
Stefan
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich denke, du meinst die "Who was here"-Mod und ja, die ist kompatibel zu 3.0.5.
ich denke, du meinst die "Who was here"-Mod und ja, die ist kompatibel zu 3.0.5.
Re: WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?
Hallo
Wer war dort ? Wer war da ?... OK... die meine ich. Danke.
Wer war dort ? Wer war da ?... OK... die meine ich. Danke.
VG
Stefan
Stefan
- nickvergessen
- Ehrenadmin
also für 3.0.4 wurde das ding ja gebaut.
für 3.0.5 braucht man eine kleine Veränderung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=1618
für 3.0.5 braucht man eine kleine Veränderung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=1618
kein Support per PN
- Metzle
Interessant...irgendwie kam der Fehler bei mir nicht und ich hab immer den Debug an. Ich bau es aber trotzdem mal ein oder liegt es daran, dass ich erst vor kurzem ( vorgestern ) ein Update auf die aktuellste Version gemacht habe?nickvergessen hat geschrieben: für 3.0.5 braucht man eine kleine Veränderung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=1618
Hallo
habe gerade versucht den Mod bei mir einzubauen jedoch erscheint er trotz löschen des Caches und Aktualisieren der Templates nicht.
Ich nutze den Style PROFORMELL.
Stattdessen erscheint wenn ich auf die Vorschau des Styles Prosilver gehe folgender Fehler
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/XXXXX/html/phpBB3/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 37
Was mache ich falsch ?
habe gerade versucht den Mod bei mir einzubauen jedoch erscheint er trotz löschen des Caches und Aktualisieren der Templates nicht.
Ich nutze den Style PROFORMELL.
Stattdessen erscheint wenn ich auf die Vorschau des Styles Prosilver gehe folgender Fehler
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/XXXXX/html/phpBB3/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 37
Was mache ich falsch ?
VG
Stefan
Stefan
- redbull254
Hallo erstmal,Stefan S. hat geschrieben:
Was mache ich falsch ?
keine Ahnung, verlinke einmal die index_body.html oder füge sie mit Pastebin hier ein.
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo
ich habe die Datei bei Pastebin eingefügt. Es handelt sich um die prosilver Datei. Diese macht ja aber schon Probleme.
Sinn ist es das ganze in die Datei für den Style PROFORMELL einzubinden da ich diesen benutze.
Danke.
ich habe die Datei bei Pastebin eingefügt. Es handelt sich um die prosilver Datei. Diese macht ja aber schon Probleme.
Sinn ist es das ganze in die Datei für den Style PROFORMELL einzubinden da ich diesen benutze.
Danke.
VG
Stefan
Stefan
- redbull254
Wäre natürlich extrem hilfreich, wenn Du auch den Pastebin-Link zur Datei in Deinen Beitrag rein gesetzt hättest.
Du baust die Mod erst in "prosilver" rein, willst es aber eigentlich in einem anderen Style haben?!

Verstehe ich jetzt nicht wirklich, was Du genau willst.Im Pastebin kannst du Codeabschnitte oder auch ganze Dateien ablegen, um sie zum Beispiel später in einem Supportthema zu verlinken.
Du baust die Mod erst in "prosilver" rein, willst es aber eigentlich in einem anderen Style haben?!
Beste Grüße
Walter
Walter
Der Mod steht so geschrieben.
Und ich habe keine Ahnung wie er für PROFRORMELL auszusehen hat. Und er funktioniert ja auch nicht unter PROSILVER. Und ein Verlinkungsmöglichkeit
habe ich bei Pastebin nicht gefunden ... Im Gegenteil... Der Upload funktioniert nicht mit HInweis: HTML Dateien können nicht hochgeladen werden.
Und ich habe keine Ahnung wie er für PROFRORMELL auszusehen hat. Und er funktioniert ja auch nicht unter PROSILVER. Und ein Verlinkungsmöglichkeit
habe ich bei Pastebin nicht gefunden ... Im Gegenteil... Der Upload funktioniert nicht mit HInweis: HTML Dateien können nicht hochgeladen werden.
VG
Stefan
Stefan