WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefan S.
Mitglied

WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?

Beitrag von Stefan S. »

Hallo

ist obiger Mod zur neuen Version 3.0.5. kompatibel oder müssen Dateien abgeändert werden ?
VG
Stefan
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: WhoWasThere 3.0.4. kompatibel ?

Beitrag von Metzle »

Hallo,

ich denke, du meinst die "Who was here"-Mod und ja, die ist kompatibel zu 3.0.5.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Stefan S.
Mitglied

Beitrag von Stefan S. »

Hallo

Wer war dort ? Wer war da ?... OK... die meine ich. Danke.
VG
Stefan
nickvergessen
Ehrenadmin

Beitrag von nickvergessen »

also für 3.0.4 wurde das ding ja gebaut.
für 3.0.5 braucht man eine kleine Veränderung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=1618
kein Support per PN
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

nickvergessen hat geschrieben: für 3.0.5 braucht man eine kleine Veränderung: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=12&t=1618
Interessant...irgendwie kam der Fehler bei mir nicht und ich hab immer den Debug an. Ich bau es aber trotzdem mal ein oder liegt es daran, dass ich erst vor kurzem ( vorgestern ) ein Update auf die aktuellste Version gemacht habe?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Stefan S.
Mitglied

Beitrag von Stefan S. »

Hallo

habe gerade versucht den Mod bei mir einzubauen jedoch erscheint er trotz löschen des Caches und Aktualisieren der Templates nicht.

Ich nutze den Style PROFORMELL.

Stattdessen erscheint wenn ich auf die Vorschau des Styles Prosilver gehe folgender Fehler

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/XXXXX/html/phpBB3/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 37

Was mache ich falsch ?
VG
Stefan
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Stefan S. hat geschrieben:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/XXXXX/html/phpBB3/cache/tpl_prosilver_index_body.html.php on line 37

Was mache ich falsch ?
Hallo erstmal,
keine Ahnung, verlinke einmal die index_body.html oder füge sie mit Pastebin hier ein.
Beste Grüße
Walter
Stefan S.
Mitglied

Beitrag von Stefan S. »

Hallo

ich habe die Datei bei Pastebin eingefügt. Es handelt sich um die prosilver Datei. Diese macht ja aber schon Probleme.
Sinn ist es das ganze in die Datei für den Style PROFORMELL einzubinden da ich diesen benutze.

Danke.
VG
Stefan
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Wäre natürlich extrem hilfreich, wenn Du auch den Pastebin-Link zur Datei in Deinen Beitrag rein gesetzt hättest. :D
Im Pastebin kannst du Codeabschnitte oder auch ganze Dateien ablegen, um sie zum Beispiel später in einem Supportthema zu verlinken.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, was Du genau willst.
Du baust die Mod erst in "prosilver" rein, willst es aber eigentlich in einem anderen Style haben?!
Beste Grüße
Walter
Stefan S.
Mitglied

Beitrag von Stefan S. »

Der Mod steht so geschrieben.

Und ich habe keine Ahnung wie er für PROFRORMELL auszusehen hat. Und er funktioniert ja auch nicht unter PROSILVER. Und ein Verlinkungsmöglichkeit
habe ich bei Pastebin nicht gefunden ... Im Gegenteil... Der Upload funktioniert nicht mit HInweis: HTML Dateien können nicht hochgeladen werden.
VG
Stefan
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“