Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also enttäuschen tust Du mich nicht, was ich mache sind lediglich Vorschläge. Du musst das nicht installieren, und es steht Dir frei ob Dir das gefällt oder nicht, mir ist das völlig wurscht.
Hätte aber schon gedacht, das Du das erst mal anschaust und begutachtest BEVOR Du das installierst.
Ich persönlich finde das so wesentlich besser. Hier ist phpBB, wenn Du meinst das andere Foren das besser machen.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
@ Dufftown: Das was du mir geschickt hattest war nunmal nicht das was ich primär gesucht hatte. Aber du hast trotzdem ein Danke bekomme, weil es eine Anzeige ist, die ich auch einbauen wollte, so oder so! Deshalb das danke. Eine Frage habe ich aber daran noch: Was für zahlen muss ich eingeben damit einzelne Foren nicht in der anzeige angezeigt werden, bzw. dessen Themen?
@ Mahony: Danke. Das war das was ich gesucht hatte. Danke schön.
Wenn ich schon dabei bin wollte ich auch noch etwas fragen. Es wird ja immer die Uhrzeit angezeigt wann etwas in einem Forum geschrieben wird. Z.B. wenn ich heute was geschrieben wurde steht da nicht: "Heute", sondern das Datum von Heute. Genau das selbe nochmal. Nehmen wir an Gestern wurde etwas geschrieben dann steht dort nicht: "Gestern" sondern es steht das Datum von Gestern da.
Ich würde es gerne aber so haben das dort dann immer "Gestern und Heute" steht.