Wer hat welchen Beitrag gesehen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Re: Wer hat welchen Beitrag gesehen

Beitrag von DreamPromise »

ja so hab ich das auch gemacht .. ich denke das aber dort das Problem ist was ich mit dem Dateianhang hab
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

ich will den Beitrag mal wieder nach oben schieben da das Problem noch nicht gelöst ist.

Danke
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

also gelistet wird da doch nichts .. hab die Tabelle phpbb_topic_tracker mit phpbb_topics_track verwechselt.
Die Sache mit den Dateianhang funktioniert auch noch nicht ....

Hat da niemand eine Lösung ???
DreamPromise
Mitglied

Hallo

also anhand der Klicks sehe ich ja das schon Interesse an dieser MOD besteht.
Aber leider funktioniert der bei mir nicht so wie er soll.

Kann da mal Bitte jemand helfen ??

1000Danke
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

ich kann diesen mod in einem "heißen" forum leider nicht empfehlen, da er mit steigender frequentierung des forums (und damit steigender datenbankgröße) den server doch stark ausbremst

ich habe den wieder ausgebaut, als meine tracker datenbank 700 000 beiträge erreicht hatte. dann war das forum ab 100 nutzer gleichzeitig praktisch unnutzbar
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“