phpBB 3.0.7-RC1
-
- Gesperrt
Re: phpBB 3.0.7-RC1
Nun ist die offizielle 3.0.7 draussen. Wann gibt es die Version 3.0.7 mit deutschem Sprachpaket zum downloaden?
Gruß
Stephan
Gruß
Stephan
It's done when it's done....
-
- Gesperrt
Thank you for the quick answer
Greetings
Stephan

Greetings
Stephan
lost in translation? 

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Nu aber bitte keine Hektik sonst wird hier wieder tausendfach zu lesen sein, daß User irgendwo ein Sprachsting fehlt, weil sie nicht mit dem deutschen Paket updaten.
Aber auch was positives: Ich hatte mal ein Update mit RC1 getestet, weil ich neugierig war. Und ich hatte nicht mal nen Konflikt!!!
Das heisst das Update düfte easy werden.

Aber auch was positives: Ich hatte mal ein Update mit RC1 getestet, weil ich neugierig war. Und ich hatte nicht mal nen Konflikt!!!

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Seh ich auch so - aber man soll bekanntlich nie ein Release vor der nächsten Version lobenWürzi hat geschrieben:Das heisst das Update düfte easy werden.

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dann wirds jetzt Zeit für die jenigen die das glauben, 3.0.6 zu loben 

kein Support per PN
Das hängt maßgeblich vom 3.0.8-Release ab
Na gut, 3.0.6 war schon super, es ist immer klasse ein Update zu machen das zig MODs unnötig macht, man stundenlang manuelle Arbeit und doppelten Aufwand reinstecken muss und dann unterm Strich doch keinen Mehrwert bekommt, stattdessen aber zig neue Bugs. 3.0.6 war ein hochkarätiges Beschäftigungstherapie-Release - das darf man ja mal entsprechend würdigen

Na gut, 3.0.6 war schon super, es ist immer klasse ein Update zu machen das zig MODs unnötig macht, man stundenlang manuelle Arbeit und doppelten Aufwand reinstecken muss und dann unterm Strich doch keinen Mehrwert bekommt, stattdessen aber zig neue Bugs. 3.0.6 war ein hochkarätiges Beschäftigungstherapie-Release - das darf man ja mal entsprechend würdigen

- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Das schon vorher gemachte RC-Update hatte aber den Vorteil, das ich heute Nacht recht fix mit 307 durch war.
Die meisten Hilfeschreie kommen bestimmt wieder, weil die Style-Änderungen nicht durchgeführt werden.
Und bei mir funktionierten nach dem Update auf 307RC1 10 Mods nicht mehr, wobei aber der meiste Code nur aus einer Datei raus gehauen wurde.Würzi hat geschrieben:N

Das schon vorher gemachte RC-Update hatte aber den Vorteil, das ich heute Nacht recht fix mit 307 durch war.

Die meisten Hilfeschreie kommen bestimmt wieder, weil die Style-Änderungen nicht durchgeführt werden.

Beste Grüße
Walter
Walter